Bruno und Clemens 2 Maine Coons suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Clemens und Bruno wurden aus schlechter Haltung befreit und suchen nun wenn möglich gemeinsam ein schönes Zuhause auf Lebenszeit

1243279327Bruno.JPG

Bruno ist ein sehr lieber und verträglicher Maine-Coonkater. Er ist ca. 4 Jahre alt, stubenrein und kastriert. Bruno wurde aus sehr schlechter Haltung befreit. Es währe schön, wenn er mit seinem Kumpel Clements zusammen bleiben könnte.

1243279386Clements.JPG

Clements, ist genau wie Bruno 4 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr lieb und verträglich. Er ist stubenrein und verschmust. Genau wie Bruno wurde er aus sehr schlechter Haltung befreit. Es wäre schön, wenn er mit Bruno zusammen bleiben könnte, da sie sich sehr gut verstehen.

http://tiere-bloesien.de/vermittlung/katzen.php

A

Werbung

Ich schubs mal die zwei Hübschen. Drück die Daumen, dass sich bald ein schönes Plätzchen findet.

Ich drücke feste die Daumen!!!!

Wie sieht es mit der Vermittlung in einen Mehrkatzenhaushalt aus?

Hab gerade im TH Blösien angerufen die beiden sind am WE zusammen in ein Neues Zuhause gezogen (sry das hatte ich nicht gewußt). Für die beiden Kater freue ich mich ganz besonders.