Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja jetzt:smile:
Süsse Bande hast du da:smile:
und jetzt erstmal an alle:
Guten Morgen
Ohohoho bald kommen Heike und Sherry zu mir geflogen...das wird ein Spaß:smile:
Hab es gestern noch Hugo und Arwen erzählt...ich glaub die finden das suuuuper!!
Also ja das gegen technoprogramm wird bestimmt nett...und nein es gibt keine Fotos zum Outfit 😉

Ja eeeeehhhhhrliiiiich???? Hat Hugo bissi lüstermn geguckt?? Sei ehrlich 😎

A

Werbung

Ja eeeeehhhhhrliiiiich???? Hat Hugo bissi lüstermn geguckt?? Sei ehrlich 😎

Ja total:grin: er wollte gestern auch garnicht mit mir kuscheln...hat die ganze Zeit in der hängematte gelegen...kein plan was er da gemacht hat😱

Brauchste doch gar nicht...also auf ne BKH sparen....bei dem süßen Schatz. mehr Infos haben will...bitteeeee und ein bißchen verliebt bin :pink-heart:

das ist ein Kater, ich habe ihn am 11.2. meiner Tochter zum 13. Geburtstag geschenkt. Sie hatte immer Hamster, aber die lebten ja nicht so lange und immer die trauer da hab ich ihr eine Mietz geschenkt. Der Kater wurde bei Kleinanzeigen in Leipzig angeboten. Er ist ein ganz verrückter, immer nur am spielen und jagt mit vorliebe unsere Katze.

das ist ein Kater, ich habe ihn am 11.2. meiner Tochter zum 13. Geburtstag geschenkt. Sie hatte immer Hamster, aber die lebten ja nicht so lange und immer die trauer da hab ich ihr eine Mietz geschenkt. Der Kater wurde bei Kleinanzeigen in Leipzig angeboten. Er ist ein ganz verrückter, immer nur am spielen und jagt mit vorliebe unsere Katze.

Und wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie heisst er??? Ist es ein Mix? wenn ja aus was??? So süüüüüüß...ehrlich mal

Ja total:grin: er wollte gestern auch garnicht mit mir kuscheln...hat die ganze Zeit in der hängematte gelegen...kein plan was er da gemacht hat😱

Ja nee??? Der wartet auf de Sherry, oder??? Also wenn ihr dann Samstag grillt...sind ich und Hugo dann mal weg 😀

Werbung:
Und wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie heisst er??? Ist es ein Mix? wenn ja aus was??? So süüüüüüß...ehrlich mal

Er heißt Tigger und wurde mir als reinrassiger Perser verkauft. Vieles deutet darauf auch hin. papiere gabs nicht, war mir auch egal es war liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn von einer jungen Frau und die sagte mir ihre Eltern hätten gezüchtet und von da stammt er. Er war auch nicht kastriert.

LG Uta

Er heißt Tigger und wurde mir als reinrassiger Perser verkauft. Vieles deutet darauf auch hin. papiere gabs nicht, war mir auch egal es war liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn von einer jungen Frau und die sagte mir ihre Eltern hätten gezüchtet und von da stammt er. Er war auch nicht kastriert.

LG Uta

Is mir auch eigentlich auch egal...ich komm ihn klauen!!!😎:pink-heart:😀

😱nix wird hier geklaut , der gute ist sogar hinterlistig. Er legt sich auf die Lauer und erschrickt meinen Hund😀

edit: wie macht ihr die Bilder in die Signatur?

😱nix wird hier geklaut , der gute ist sogar hinterlistig. Er legt sich auf die Lauer und erschrickt meinen Hund😀

Zu edit: Ich hab TOTAL KEINE AHNUNG 😳 Silke hat meine gemacht und wenn Schatz Nr. 7 da ist, hilft mir Andrea...ne Andrea war doch so, oder??:pink-heart:

Ach schade aber der süße sieht echt zum knutschen aus..und auch eher als könnte er kein Wässerchen trüben 😎

Werbung:
Sherry ich mach mit und dann wechseln wir uns ab mit kraulen und so ok?? was will sie denn machen 2 gegen 1...:grin:

Dat stimmt...aber Süße, etwas gebe ich noch zu bedenken...sie hat den kleinen Schatz ihrer Tochter geschenkt...können wir einen Diestahl vertreten????:aetschbaetsch2:

Ich will das mal probieren wie das geht und dann sag ich dir bescheid ja?? meine hat nämlich auch Silke gemacht...wo ist die überhaupt.... Silke
SilkeSiiiiilkeeeeeeeeee

Dat stimmt...aber Süße, etwas gebe ich noch zu bedenken...sie hat den kleinen Schatz ihrer Tochter geschenkt...können wir einen Diestahl vertreten????:aetschbaetsch2:

Uh...das wäre glaub ich echt zu fies...vieleicht dürfen wir ihn ja mal ausleihen ???

Sherry ich mach mit und dann wechseln wir uns ab mit kraulen und so ok?? was will sie denn machen 2 gegen 1...:grin:

wir sind hier zu acht: Männe, ich , 3 Kids, Hund und 2 katzen. Also gut bewacht und es wird immer Taschenkontrolle gemacht

Ich haaaaaabs geschaaaaaaft

Werbung:
Achtung sherry:

7523728zof.jpg

7523729yuu.jpg

Nicht das wir Garfieschatz vergessen...