Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Bkh- kräftiger gedrungener Körperbau, sehr ausgeglichender charakter und ideal für die Wohnungshaltung!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Bkh- kräftiger gedrungener Körperbau, sehr ausgeglichender charakter und ideal für die Wohnungshaltung!

Das ist genau das was ich damnit sagen wollte :muhaha::muhaha::omg: es tut mir so leid aber wir müssen das mal kurz klären

BKH: sehr ausgeglichener Charakter...

Achtung sherry:

7523728zof.jpg

7523729yuu.jpg

nächste seite....

Werbung:
Sherry, jetzt gibste aber ganz schön an mit Garfiemarfie...

ich hab auch grad noch ein paar Bilder geschickt bekommen. Ein kleiner namenloser Streifenkater, der mal provisorisch reserviert ist. in 2 1/2 Wochen gehen wir die Streifis anschauen:stumm: seht ihr das, er hat ein schwarzes Näschen:pink-heart:

7524463qyf.jpg

Heikeeeeeeee was isn nu???

oh Kaddi...kreiiiiiiiiiiiiisch!!!
provisorisch...ja nee is klar🙄

Werbung:
oh Kaddi...kreiiiiiiiiiiiiisch!!!
provisorisch...ja nee is klar🙄

ähh, jaa ähh, weiiil nämlich wir haben sie ja noch nicht kennengelernt und einfach mal EINEN Kater reserviert und wir haben Vor-Aussuchsrecht... mal sehen, ob einer und wenn ja wer unser Herz erobert. Dieser kleine Kerl stände auch noch zur Auswahl

7524668xgs.jpg

:pink-heart:

ähh, jaa ähh, weiiil nämlich wir haben sie ja noch nicht kennengelernt und einfach mal EINEN Kater reserviert und wir haben Vor-Aussuchsrecht... mal sehen, ob einer und wenn ja wer unser Herz erobert. Dieser kleine Kerl stände auch noch zur Auswahl

7524668xgs.jpg

:pink-heart:

Kreischalarm :pink-heart: !!! Ich find den zweiten ja noch süßer! Wie er schaut und wie er das Pfötchen unter dem Köpfchen hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Sherry: Garfie-Marfie-Tarfie-Scharfie... Ich liebe ihn jetzt schon :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kreischalarm :pink-heart: !!! Ich find den zweiten ja noch süßer! Wie er schaut und wie er das Pfötchen unter dem Köpfchen hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hihi, naja, schauen tun sie noch nicht so wirklich, sind ja erst eine Woche alt. aber ich weiss was du meinst. Mal sehen, wie sie live sind...bin schon gespannt. wollte ja eigentlich nie ein Kitten, aber so kanns gehen...😉

Ich mag auch den 2. noch lieber...da sein gesichtchen heller wird wie beim Anderen:pink-heart:

Werbung:
Ich überleg ja manchmal auch wegen ner 3. aber das mit Amy ist so frisch das ich mich nicht traue.... und ganz erhrlich...ich wüsste auch nicht was für eins...

hihi, naja, schauen tun sie noch nicht so wirklich, sind ja erst eine Woche alt. aber ich weiss was du meinst. Mal sehen, wie sie live sind...bin schon gespannt. wollte ja eigentlich nie ein Kitten, aber so kanns gehen...😉

Du hast Recht, sie schauen nicht, ich meinte dem Gesichtsausdruck 😳

Ich glaube du hast dich auch schon ein bisschen verliebt :pink-heart:

Ich mag auch den 2. noch lieber...da sein gesichtchen heller wird wie beim Anderen:pink-heart:

ja, das ist Geschmackssache, ich finde ja die Dunklen auch sehr schön. aber die Zeichnung kann sich ja sowieso noch völlig entwickeln, also abwarten🙂

Ich glaube du hast dich auch schon ein bisschen verliebt :pink-heart:

😳 vom Foto her vielleicht schon🙂 aber sie müssen natürlich auch vom Charakter passen. ist natürlich schwierig bei so Knirpsen das einzuschätzen, aber die Tendenz kann man vielleicht ja erahnen. bin schon gespannt auf den Besuch, dauert aber ja noch ganz lange🙁