Braune Spritzer im Gesamten Raum.

  • Themenstarter Pinkas/Jasper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut braun durchfall futter kitten 10 wochen alt kot spritzer trockenfutter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Meine Baghira ist Freigängerin, geht aber niemals draußen aufs Klo.. immer nur drinnen.. am Anfang hat es auch gestunken.. und ich dachte mir.. Och neeee… ich will keinen Katzengeruch zuhause haben.. aber die Lösung war denkbar einfach.. ich hatte nur zuwenig Streu eingefüllt. Nun leer ich den halben Sack rein, hab ein gutes Streu, welches sofort Pipi bindet und nun riecht nix mehr.
 
A

Werbung

  • #102
Ja die Hatten sie auch aber die behältnisse wurden alle wieder am Diesntag konfisziert.
 
  • #103
Meine Mutter war Freitag bis Dienstag abend weg und wollte alles wiederhaben was ich "geklaut" hab:cautious:
 
  • #104
Was passiert, wenn die Katzen durch zu wenigen Klos unsauber werden?
Oder wenn keiner der Zwerge Freigang mag? Dann brauchen sie auch 3 Klos an unterschiedlichen Stellen.
Oder krank?
 
  • #105
Was passiert, wenn die Katzen durch zu wenigen Klos unsauber werden?
Oder wenn keiner der Zwerge Freigang mag? Dann brauchen sie auch 3 Klos an unterschiedlichen Stellen.
Oder krank?
Ich weiß das es blöd ist aber was soll ich machen🤷‍♀️

Das sie keinen Freigang mögen ist ausgeschlossen. Dann wären sie super eingeängt. So groß ist der Flur und der Raum unten nämlich dann auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
Hallo an alle, ich bin durch Zufall wieder auf die Seite gestoßen und da sich viele ja Sorgen gemacht haben wie es bei uns weitergeht, dachte ich, ich gebe für interessierte mal ein kleines Update.

Zuerst mal, den beiden Jungs geht es super. Sie haben sich zu den beiden zutraulichsten und liebsten Katern entwickelt, die ich kenne. Kein Kratzen/Beißen egal in welcher Situation, wollen viel Kuscheln und sind für Freigänger sehr viel zu Hause und gerade wenn wir im Garten sind immer sofort da. Die Anhänglichkeit/Zutraulichkeit ist uns aber auch schon zum Problem geworden, da sie einem durchs ganze Dorf folgen und schon einmal bei entfernten Nachbarn eine Nacht in der Garage eingesperrt waren. Unsere neu zugezogenen Nachbarn sind auch nicht gerade glücklich darüber, dass die beiden ihnen regelmäßig Besuch abstatten.:ROFLMAO::cry:

Kastriert wurden sie letztendlich Mitte Februar 2022, also mit knappen 6 Monaten. Das haben sie gut überstanden.
Die beiden hatten bis dahin und auch jetzt nie Probleme miteinander und verstehen sich super, zwischendurch wird mal gespielt und gekuschelt und meistens sind sie zusammen unterwegs.

Mittlerweile bekommen die beiden täglich Nassfutter zu ihrem immer bereit stehenden Trockenfutter und werden regelmäßig 1x im Jahr geimpft und alle 3 Monate entwurmt und gegen Flöhe usw. mit Spot On behandelt. Bei der Wurmkur haben wir noch nicht so wirklich das richtige gefunden. Anscheinend ist gerade der schlankere der beiden sehr anfällig dafür oder resistent gegen das Mittel, das wir aktuell nutzen. Aber da finde ich hier bestimmt im Forum einen Tipp, welches für Freigänger gut hilft. Zecken haben sie leider auch immer mal wieder trotz Spot On, aber das nur selten.
 

Ähnliche Themen

CudiJuju
Antworten
10
Aufrufe
620
CudiJuju
CudiJuju
A
Antworten
6
Aufrufe
305
AnnaG
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben