Brauchen alle Daumen für Mika

  • Themenstarter Spider
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Oh nein, das tut mir so leid! :(
Aber du hast das Richtige getan!
 
A

Werbung

  • #42
Lieber Mika,
nach Deinem langen Leiden bist Du nun erlöst.
Komm gut in das Land in dem es keine Schmerzen mehr gibt.
Isis ist schon dort...

Lieber Spider, es tut mir so unendlich leid.
Du hast gekämpft bis zum Ende.
Ich trauere mit Euch!
Doch Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Ich bin sehr, sehr traurig.

Iris
 
  • #43
Danke an Alle für die Anteilnahme und die aufmunternden Worte.

Habe Mika eben aus er TK geholt. Er ist nun bei mir zuhause. Lucky weiß nicht so recht, wie sie sich verhalten soll. Sie faucht und knurrt ihn an und geht dann wieder.
Ich weiß auch nicht,ob sie sich schon von ihm verabschiedet hat.

Eigentlich wollte ich Mika in unserem Garten begraben, aber da der Boden noch so tief gefroren ist, hab ich da keine Chance.
Deswegen habe ich mich entschlossen, ihn am Montag zu ANUBIS zu bringen und eine Einzeleinäscherung machen zu lassen.
Eine schöne Urne hab ich mir auch ausgesucht. Sie ist aus Keramik und hat Katzenpfötchen vorne drauf und ist blau.
Wenn ich die Urne bekomme, stell ich ein Foto von Mika davor und sein Halsband hänge ich über die Urne.
Hoffe, Mika findet alles so in Ordnung.

Danke nochmal dür die Unterstützung und den Trost.
Werde Mika jetzt das Gedicht von der Regenbogenbrücke erzählen und hoffe, dass er dann gut im Regenbogenland angekommen ist.

In Gedenken
 

Ähnliche Themen

Übo
Antworten
117
Aufrufe
42K
Königscobra
Königscobra
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben