Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #1.641
Immer nur Wohnungskatzen - Flöhe, nix Ahnung.

... auf den Weg nach oben gemacht ...

Für einen winzigen Moment ist mir das Herz stehengeblieben. :sad:

Das Plakat hat mich wieder entschädigt. Einfach klasse!
 
A

Werbung

  • #1.642
  • #1.643
Ich bin heute bissel angekratzt, siehe PN... ;)
 
  • #1.644
Ich bin heute bissel angekratzt, siehe PN... ;)

Ach mensch... *drück*

Kater weiß-rot heißt jetzt Gali.

Das ist er - rechts im Bild, Ausreisekandidat bei der nächsten Reise, er ist mir beim letzten Mal schon immer hinterhergelaufen, sehr schmusig, sehr lieb mit Artgenossen - ein echter Traum. Er will ein Zuhause und braucht es gesundheitlich auch...
31121105mc.jpg
 
  • #1.645
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.646
Ich kenne und benutze als Umgebungsspray nur Flee
Völlig unbedenklich anwendbar, aber ob es auch länger anhält, dass kann ich grad nicht sagen. Meine Dose steht bei meinem Schwager :rolleyes:
 
  • #1.647
Ach ja, Kathrin, der Gali. Ich kann mich noch gut daran erinnern, der war außergewöhnlich.
 
Werbung:
  • #1.648
Ein wundervoller Name für einen wundervollen Kater. ♥
Ich wünsche ihm von Herzen eine Familie, die ihn so sehr liebt, wie ich meinen geliebt habe und immer lieben werde.
32625526mm.jpg

Was meinst du, von wem er den Namen hat. Wenn ich gerade heute gefragt werde... *drück*
 
  • #1.649
Yuna und Panda sind fest reserviert. Sie ziehen zusammen in ein Zuhause. :)
 
  • #1.650
Yuna und Panda sind fest reserviert. Sie ziehen zusammen in ein Zuhause. :)

Super, gerade bei diesen sozialen Schätzen ist es so wichtig, dass sie ein entsprechendes Gegenüber haben. Außerdem gibt die vertraute Mitkatze von Anfang an Sicherheit. Ich freu mich für die beiden! :)
 
  • #1.651
Das ist schön für die beiden, ich freu mich! :)
 
  • #1.652
Flee: Wirkstoff: Dimeticon, "bis zu 9 Wochen wirksam gegen alle Stadien des Lebenszyklus von Flöhen" (steht so auf der Dose)

Ich habe es im Haus angewandt, weiß nicht, wie es draußen wäre....
 
  • #1.654
Wie schön :)
 
Werbung:
  • #1.655
Ein Vorher-Nachher-Vergleich von Star

Im Mai 2017 an der Futterstelle
29013273zf.jpg


29350395hz.jpg




Und ein Jahr später in ihrem Zuhause
32641954go.jpg


32641955pm.jpg


32641956cw.jpg


32641959er.jpg
 
  • #1.656
Man könnte heulen, so schön ist das...was für ein Unterschied :pink-heart:
 
  • #1.657
  • #1.658
  • #1.659
Hm, ich weiß nicht, ob wir hier nicht verar*** werden? Das ist doch nicht die gleiche Katze?


:p ;)


kuss-smilies-0066.gif
 
  • #1.660
Der Unterschied ist Wahnsinn!! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben