brauche mal Rat.....

  • Themenstarter missimohr
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
A

Werbung

  • #43
oh nein, das ist jetzt nicht wahr ... :sad:

es tut mir so unendlich leid.


alles gute, lieber herbie.



lg.
 
  • #44
Es tut mir so unendlich leid :(:(


"Wir geben unseren geliebten Tieren ein Stück von uns Selbst,
und wenn sie uns verlassen, nehmen sie es mit,
damit sie sich geborgen und sicher fühlen auf ihrer Reise.
Herbie wird immer bei dir sein...
denn auch er hat dir ein Teil von sich geschenkt."


Ganz traurige Grüße
 
  • #45
Oh nein, das tut mir schrecklich leid, das ist so ungerecht und unfair, darf ich dich einfach mal ganz still in den Arm nehmen?
Machs gut, süßer kleiner Mann :(
 
  • #46
Oh nein, das ist so furchtbar, warum durfte er nicht weiter leben und hat es nur nicht geschafft :reallysad:

Hoffe dir geht es gut wo du bist, kleiner Herbie. und deiner Dosine wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • #47
Oh nein, das ist so furchtbar, warum durfte er nicht weiter leben und hat es nur nicht geschafft :reallysad:

Hoffe dir geht es gut wo du bist, kleiner Herbie. und deiner Dosine wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.


... danke racoonie, ich hoffe es auch, daß es dem Süßen kleinen Racker jetzt gut geht, ohne diese Atemnot - aber ich vermisse ihn ganz, ganz arg und meine Missi auch. :massaker:

lg
missimohr
 
Werbung:
  • #48
so ein trauriger Anfang zu Beginn des Jahres, glaub dir dass du sie arg vermisst, ich würde sowas auch schwer verkraften :reallysad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
CocoLu
Antworten
11
Aufrufe
4K
CocoLu
CocoLu
Moonrise88
Antworten
7
Aufrufe
732
Moonrise88
Moonrise88
T
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ayleen
Ayleen
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben