Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
brauche mal Rat.....
Themenstartermissimohr
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
"Wir geben unseren geliebten Tieren ein Stück von uns Selbst,
und wenn sie uns verlassen, nehmen sie es mit,
damit sie sich geborgen und sicher fühlen auf ihrer Reise.
Herbie wird immer bei dir sein...
denn auch er hat dir ein Teil von sich geschenkt."
Ganz traurige Grüße
C
Cat on the moon
Gast
Oh nein, das tut mir schrecklich leid, das ist so ungerecht und unfair, darf ich dich einfach mal ganz still in den Arm nehmen?
Machs gut, süßer kleiner Mann 🙁
racoonie
Forenprofi
Oh nein, das ist so furchtbar, warum durfte er nicht weiter leben und hat es nur nicht geschafft
Hoffe dir geht es gut wo du bist, kleiner Herbie. und deiner Dosine wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
... danke racoonie, ich hoffe es auch, daß es dem Süßen kleinen Racker jetzt gut geht, ohne diese Atemnot - aber ich vermisse ihn ganz, ganz arg und meine Missi auch.
lg
missimohr
racoonie
Forenprofi
so ein trauriger Anfang zu Beginn des Jahres, glaub dir dass du sie arg vermisst, ich würde sowas auch schwer verkraften
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.