wo du schreibst, du magst langhaarig!
Da ich selbst so eine ähnliche Geschichte erlebt habe und mir danach 2 Wildchen geholt habe, die jetzt in der Garage leben und eine davon nun mal langhaarig ist, bin ich absoluter Fan von langhaarigen Katzen und habe mich eben durch deinen Beitrag gelesen. Gut das du dich gekümmert hast auch wenn der Ausgang jetzt für dich natürlich traurig ist.
Aber nun darfst du ja was eigenes - durfte ich dann auch, als die Trauer so groß war...
Mir ist hier vor einiger Zeit dieser hübsche Junge aufgefallen, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er Hunde mag:
Weltweit Zauberhafter Langhaar-Mix TOM (m/*2010) - Spanien guck mal unter wohnungskatzen in not
leider klappt es mit dem Verlinken nicht - er ist 6 Jahre und auch für Freigang geeignet. Ich weiß nicht, warum er kein Zuhause findet - so schick und gesund.
Oder, da fällt mir im TH Bremen doch noch der schwarze Kater ein, der schon soo lange im Tierheim ist und einen Einzelplatz mit Freigang sucht. Dass ist sehr schwer zu finden und so sitzt er glaube ich schon 8 Jahre da - Sylvester heißt er glaube ich.