brauche hilfe: Kater frisst nichts mehr

  • Themenstarter caki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

caki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
501
Ort
Steinfurt
Hi,
ich habe zwei Kater. der eine Kater (Moritz)ist c.a. 2,5 Jahre alt. Heute morgen hat er noch gefressen. da gab es das Tierfreunde von Raifeisen. seit heute Abend frisst er nichts mehr. Auch Leckerlis, die sticks von Miamor frisst er nicht. Ich aheb ihm Katzenmilch angeboten, davon schleckt er 1-2 mal und dann hört er wieder aus. Kommt mein anderer Kater und will ihm die Milch weg nehmen, lässt er dieses zu, weas er sonst nicht macht. Sein bruder ist von c.a. 2 Jahre an akutem nierenversagen gestorben. Bei ihm fing das auch an, dass er ncihts merh gefressen hat. Moritz liegt den ganzen Abend schon auf seinem lieblingsplatz und ist am Dösen, er macht auf mich einen matten Eindruck. abends bekommen sie von uns immer ein kleines stück Käse, dieses wollte er heute auch erst nicht annehmne. Dann hat er aber doch ein winziges stück gefressen. Katzengras steht zurverfügung, der Kot war heute morgen auch noch normal. das einzigste was sein könnte ist, das sie mal wieder ein wurmkur bräuchten. Die letzte gab es c.a. vor 8 Monaten.

Ob er fieber hat, weiß ich noch nicht. Ich muss meine Mutter mal fragen, ob wir ein nortmales Fieberthermometer haben.

Könnt ihr und vor allem meinem Kaster helfen. Habt irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein, die leben bei mir im Haus, aber unser Hund kommt nach draußen. Dann wird meine Mutter morgen mal mit ihm zum ta gehen. Ich muss ja leider arbeiten, so kann ich nicht mit.
 
Schade, dass du nicht mitkannst - aber mit Sicherheit ist hier ein TA-Besuch die beste Entscheidung.
 
Hi,
gestern gegen späten Abend hat er gebrochen. Dann hat er sich hingelegt und die nacht geschlafen. Heute morgen hat er normal gefressen und getrunken. Ich lass es mal von meiner mutter beobachten und wenn es nicht besser wird gehe ich mit ihm zum TA.
 
Dann hatte er vielleicht was Falsches im Magen, was nun draußen ist.

Weiter gut beobachten, ja?
 
Ja, das heat meine Mutter gemahc. Sie will doch auch nicht, dass an unserem Schatz was dran kommt.
Heute mittagt hat er mit meinem anderem Kater ordentlich durch die wohnung getobt und Leckerlis gefressen. Sein Abendessen hat er auch mit Appettit gefressen. Nun liegt er neben mir und ist sich am PÜutzen. Ich denke auch, dass er was quer im magen liegen hatte.

LG und danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
764
Max Hase
M
S
Antworten
3
Aufrufe
333
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
40
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
976
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben