Brauche eure Tipps!!

Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Eigentlich bin ich von dem premiere blue controll begeistert, es riecht nichts, ich brauche nicht zweimal die woche sauber machen, keine sauerei im klos und es staubt nicht.

Jetzt bezahle ich bei vier katzen 28 € im Monat, also zwei säcke, 24 kilo.

irgendwie kommt mir das teuer vor, oder meint ihr das wäre normal preis.

Kennt ihr vielleicht genauso gute streus, die weniger kosten/verbrauchen.
Also catsan ist ja eh voll durch dcen test gefallen, biokats war nicht so der renner, und die anderen premiere haben gerochen.

Es darf nicht riechen, nicht stauben, nicht übermäßig vciel streu beim klumpen verbrauchen. könnt ruhig alles vorschlagen, meine katzen sind in beziehung streu sehr, sehr tolerant. die pinkeln selbst ins klo, wenn kein streu drin ist:aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
26
Aufrufe
31K
LukeLeia
L
shantira
Antworten
84
Aufrufe
12K
monstis
monstis
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben