Katze wärmt Katzenklo vor??

L

LexisBedienstete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
1
Hallo liebe User,

Unser liebes Kätzchen legt sich vor ihrem Geschäft gerne ins Katzenklo, vermutlich um es aufzuwärmen? Da liegt die dann so 10-15 Sekunden, dreht sich um und macht da hin wo sie vorher lag.
Es ist ja jetzt nicht so, dass uns das wirklich stören würde... aber interessieren woran es liegen könnte tut es uns schon? :D Nicht, dass wir das Klo jetzt mit nem Fön warm halten sollten, damit sie sich auch wohl fühlt :confused:

Liebe Grüße,
Jen und Tali
 
Werbung:
Anky

Anky

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
98
Ort
Oberlausitzer Bergland
Meine Katze "spielt" auch immer im Katzenklo... Deswegen bin ich da auch äußerst penibel und sorge dafür, dass es IMMER komplett sauber ist.
Sie wälz sich dadrin und gräbt usw.
Ich will mir demnächst so eine "Kinder-Sandkasten-Muschel" ( http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabrik-000-7711-Sandmuschel/dp/B0002HX0DA) holen und dort Kies reinfüllen, damit sie sich darin "schubbern" kann.
 
A

Ann-Marie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
512
Hallo,

also ich hab schon von vielen Katzen/Katern gehört, die gerne im Katzenklo spielen, oder sogar schlafen.
Manchen gefällt anscheinend der sandige Untergrund einfach zu gut, um es nur für ihr Geschäft zu benutzen.

Mein Kater legt sich im Sommer auch manchmal in das Katzenklo, da der Sand schön kühl ist (natürlich nur, wenn es frisch gemacht ist).

Ich glaube daher, dass deine Kleine nicht die Stelle "vorwärmt", sondern eher den Sand angenehm findet (hätte ja auch nicht wirklich einen Sinn, sie setzt sich ja dabei nicht mit dem Po auf den Sand).

Dass sie sich zuerst hinlegt und dann zur Tat übergeht, ist nachzuvollziehen. ;)
 
Dorena

Dorena

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
32
Ort
Kreis Kleve
Unser Schuschi hat das nur als Baby gemacht ,jetzt guckt er sein Klöchen gründlich an,dann wird gebuddelt ,das er irgend wann mal im Keller raus kommt und damit er nichts versäumt bleibt nur der Pöppes im Klo der Rest schwebt draußen,grins.Sieht lustig aus.
Herzlichst Dorena und Schuschi:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rabbit
Antworten
24
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
9
Aufrufe
357
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
7
Aufrufe
300
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
S
  • Gesperrt
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
14K
sandyts
sandyts
A
Antworten
3
Aufrufe
953
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben