brauche einfach viele daumen....

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.359
Alter
55
Ort
NRW - Münsterland
für die katze meiner schwester.

sie hat mich eben angerufen. die kleine motte hat gestern nicht richtig gefressen, heute ist mein schwager mit ihr zum TA.

untertemperatur, flüssigkeit in der lunge. TA sieht wenig chancen. :(

ich hab den beiden ans herz gelegt, in eine TK zu fahren, wenn die katze dazu genug stabilisiert werden kann....
 
A

Werbung

das sind keine guten Nachrichten , ich drücke die Daumen, das der Kleinen geholfen werden kann. *drück,drück,drück*
 
Ich drücke mit!!
 
Drücke auch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Wie alt ist sie denn?
 
Hier werden auch kräftig die Daumen und 20 Pfoten gedrückt, damit die Kleine wieder auf die Pfötchen kommt.
 
Wir drücken ebenfalls feste Daumen und Pfötchen!!!! Alles Gute für die Kleine.
 
Daumen und Pfoten werden gedrückt.
 
Werbung:
Hier werden auch die Daumen gedrückt!
 
Oh je, arme Maus.
Hoffentlich kriegen sie das wieder hin.
 
  • #10
ich danke für die vielen daumen.... ich lieb diese katze sehr :oops:

sie ist ca. 8 jahre alt und sie ist mir während meiner arbeit im TH "untergekommen". die damalige besitzerin hatte psychische probleme und die katze wurde über die betreuung ans TH übergeben.

diese vorwitzige super nette und fröhliche fellnase hätte normalerweise in der quarantäne hocken müssen.... da hab ich eine PS vorgesschlagen (da hatte ich schon meine schwester im hinterkopf)

nachdem endlich alle dinge geklärt waren, ist sie dann von meiner schwester übernomen worden. und natürlich gabs bald eine zweite katze....

die süße ist bei der TA, hat medikamente zur stabilisierung des herzens bekommen und etwas zum entwässern....

aber die TA vermutet (noch stehen ein paar ergebnisse aus) ein lymphom :(

wir können jetzt nur hoffen, dass wenigstens etwas sich bessert, die entwässerung hilft und / oder die temperatur steigt.
 
  • #11
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
  • #12
Natürlich Drücken wir auch mit :( alles gute!
 
  • #13
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für die kleine Süße gedrückt.
 
  • #14
Alles Gute für das arme Hascherl.
 
Werbung:
  • #15
Auch von hier Daumen!
 
  • #16
*Drück drück drück*.
 
  • #17
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

danke, danke danke

ich hoffe, es gibt der lakritznase aufwind.
 
  • #18
Pfoten und Daumen werden gedrückt - alles Gute für die Patientin.
liebe Grüße
 
  • #19
Hier wird auch ganz feste alles gedrückt für die Lakritznase
 
  • #20
Alles was drücken kann, drückt hier Daumen und Pfötchen!

Fühl dich mitgedrückt und deine Schwester auch gleich!

Liebe Grüße Kerstin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
75
Aufrufe
8K
rlm
rlm
catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
S
Antworten
13
Aufrufe
31K
MisSkorbut
MisSkorbut
C
Antworten
6
Aufrufe
584
CheKaMiLi
C
louis&keira
Antworten
8
Aufrufe
2K
cranberry
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben