brauche dringend rat!!!!

  • Themenstarter tigerblacky&mino
  • Beginndatum
  • #21
Ja ihr habt recht da muss ich was unternehmen vor allem da ich auch gemerkt habe was fur ein Lebenswillen er hatte und auch achon viele meinten er hat ihn einfach eingeschläfert da er nicht wusste was er hatte und viele tests wie herzultraschall usw verweigert hat da er sich sicher war egal was die labor werte ergeben haben ich hatte immer das gefuhl das mein kleiner irgendwas verschluckt hat er hat wirllich alles in den mund genommen was ich nicht schnell genug wegräumen konnte und das er ohne meine erlaubnis gehandelt hat ist nicht richtig

Solange du keine Einverständnis-Erklärung abgegeben hast, dass er während der OP den und den Befund hat, darf er nicht einschläfern, ohne das zu besprechen.

Nein ich hab keine rechtschutzversicherung! Ja er ist ein sehr teurer arzt habe aber auch erst jetzt von freunden erfahren das sie deswegen nicht da hin gehen aber ums geld ging es mir in der situation nicht denn geld ist mir nichts wert gewesen ich wollte nur meine katze gesund haben

Teuer ist nicht gleich gut. Hab ich auch schon festgestellt. Es gibt hier einen Thread über gute TÄ in jeder Region, finde den aber momentan nicht. Ich schau gleich nochmal. Falls keiner in deiner Stadt dabei ist, kannst du auch fragen, würde ich aber tagsüber machen, da sind mehr Leute da.
 
A

Werbung

  • #23
Und Du wirst jetzt auf keinen Fall die Einschläferung bezahlen!

Er kann ja mal versuchen, den Betrag einzuklagen.
 
  • #24
Die einschlaferung ist das billigste mit 80 euro
 
  • #25
Und die wird ihn teuer zu stehen kommen.

Mir tut es total leid!
 
  • #26
80 Euro ?

Für ein Tier, dass bereits in Narkose liegt ???

Meine Freundin hat für Hund Einschläfern 16 Euro bezahlt :confused:

Ich fass es nicht. Es geht nur ums Geld.
Was liebe ich meinen TA...
 
  • #27
Hallo

Ich bin stinksauer hab gerade ein anruf bekommen von meinem tierarzt er hat nach dem tot oroben von meinen kleinen tiger genommen er hatte kein fip sonden krebs allerdings ware ich dazu bereit gewsen eine chemo zu bezahlen aber jetzt ist es ja zu spat nachdem er ihn einfach eingeschläfert hat
 
Werbung:
  • #28
Hallo

Ich bin stinksauer hab gerade ein anruf bekommen von meinem tierarzt er hat nach dem tot oroben von meinen kleinen tiger genommen er hatte kein fip sonden krebs allerdings ware ich dazu bereit gewsen eine chemo zu bezahlen aber jetzt ist es ja zu spat nachdem er ihn einfach eingeschläfert hat

Zeig den Bastard bitte an! Das darf doch nicht wahr sein! :mad::grummel:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
93
Aufrufe
14K
Elisa87Schaefer
E
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nai
Nai
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
louve1975
louve1975
Kitty_89
Antworten
12
Aufrufe
3K
valentinery
V
Bea 1978
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bea 1978
Bea 1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben