Brauche dringend Hilfe....

  • Themenstarter chya229
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst hause jammert nachbarn
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #21
Das hört sich für mich so an, dass er tatsächlich noch nicht reinkommen will!
 
Werbung:
C

chya229

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2008
Beiträge
11
  • #22
ich hoffe du hast recht
nur versteh ich an der ganzen nicht warum schreit er dann so jämmerlich. es ist so ein ganz schlimmes ich hab angst ich will nach hause jammern immer wenn ich ihn rufe, sobald er dann bei mir ist ist er still.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
12K
Evelyn-DN
E
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
sila
L
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Felix88
F
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben