Brauche dringend HILFE

Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #101
Und jetzt kommt ja noch das Pipi Problem dazu. :-:)reallysad:[/QUOTE]

War er schon immer unsauber (mit Urin) oder jetzt erst. Unter jetzt verstehe ich seit kurzem .
Das wieder spricht sich ein wenig.
Haben sie sich in der ganzen Aufregung verschrieben?
Oder verstehe ich das falsch?:confused:


A.:)
 
Werbung:
ManiaCoons

ManiaCoons

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2014
Beiträge
311
Ort
fricktal, schweiz
  • #102
Ich würde auch mal versuchen, ein grösseres katzenklo hin zu stellen. Bei einem normalen klo das nur einen viertel gefüllt ist kann der kater nicht richtig buddeln. Ich hab für meine katzen auch eine grosse kiste, z.b. wie die von der ikea. Und wenn ich den streu ganz auswechsle, brauche ich zum auffüllen schon mal ca. 13l. Katzenstreu.. dann ist die kiste knapp halb gefüllt und die katzen können schön alles verbuddeln..
 
Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #104
An balulutiti,

okay,ich werde es versuchen.
Wenn man die Menschen nicht kennt habe ich mir gedacht "sie"ist eventuell angebracht.Möchte ja keinen zu nahe treten.


A.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Janosch
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hexe173
H
B
Antworten
26
Aufrufe
4K
Irmi_
K
Antworten
5
Aufrufe
952
C
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben