Brauche dringend eine Falle in 74731 Walldürn

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

es sieht so als als sei die Katze meiner Schwägerin nach 2 Jahren wieder nach Hause gekommen!Nur leider wohnen sie nicht mehr dort.
Ihr Kater,wenn er es wirklich ist,sitzt seit ein paar Tagen immer wieder bei einer früheren Nachbarin.Total abgemagert ist er:(.
Nun wird dringend eine Falle gebraucht,da sich der Kater nicht von Fremden anfassen lässt.
Wer kann uns schnellst möglich eine ausleihen.

Meine Schwägerin versucht morgen früh die TH in der Umgebung abzuklappern,dachte dass es aber auch hier Mal versuche.
Haben ja schon einiges geschafft in diesem Forum;).

LG
Anja
 
A

Werbung

Anja, ich hab mal im Verein gefragt wo unsere Falle gerade ist.
 
Am besten wäre halt eine vor Ort;).
Ich könnte auch eine bekommen aber die müsste man dann extra 240 km durch die Gegend fahren.
Ich versuche einen Verein um Walldürn zu finden,so dass man nicht so viel Fahrerei hat,da meine Schwägerin berufstätig ist.

LG
Anja
 
Hat sich erledigt.Es ist doch nicht ihr Kater:(.
Findus hatte eine schwarze Schwanzspitze,diese Katze hat aber eine schwarze.
Schade....

LG
Anja
 
Kümmert sich denn nun irgendwer um das abgemagerte Katzentier??? Der sollte ja nun nicht sich selbst überlassen werden...
 
Aber wenn die Katze die dort immer sitzt so abgemagert ist, sollte sich auch um die jemand kümmern :eek:
 
Werbung:
Keine Panik.Um die Katze wird sich trotzdem gekümmert.

LG
Anja
 
Dann sind wir ja alle beruhigt:)
 
  • #10
Viel Glück Anja und dem Tierchen natürlich auch!
 
  • #12
Besitzer ist gefunden.
Auch sie hatte einen längeren Ausflug gemacht.Die Besitzer wohnen nicht weit vom dem ehem. Zuhause meiner Schwägerin entfernt.
Sie sieht genau so aus wie der Kater meiner Schwägerin.Hat eben nur ne andere Schwanzspitze.

@Birgitt,

reicht dir das so?

LG
Anja
 
  • #13
War die Katzen ausbebüxt?

Gut zu wissen das es einen Besitzer gibt - ich hoffe mall sie wird schmerzlichst vermisst daheim

Schön das Du mal wieder geholfen hast! ;)
 
  • #14
Ja,auch sie war ne Weile unterwegs.
Der Kater meiner Schwägerin ist aber schon seit 2 Jahren weg:(.
Mein kleiner Neffe hatte sich schon so gefreut....
Aber dafür ist die Nachbarskatze wieder da.

LG
Anja
 
Werbung:
  • #15
Schön das das ganze ein gutes ende genommen hat.

Deine Schwägerin und dein Neffe sind bestimmt traurig das es nicht ihre Katze war.
Aber immerhin konnten die Nachbarn sich freuen,und es zeigt das man nie die Hoffnung aufgeben sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
124
Aufrufe
10K
fairydust
fairydust
Elly92
Antworten
10
Aufrufe
1K
abraka
abraka
Nepenthes
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3K
Barbara E
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Danny67
D
Puschl1974
Antworten
6
Aufrufe
789
Puschl1974
Puschl1974

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben