Boy oder Kramers?

ellop

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 März 2012
Beiträge
533
Hallo,
nächste Woche wird endlich mein Balkon gesichert, nachdem nun professionelle Angebote wirklich rausfallen, einfach zu teuer.

Bei Boy kann ich mit der Kreditkarte zahlen, bei Kramers geht nur Vorkasse oder Nachnahme.

Bei Boy gibt es keine Füßchen für die Stangen, bei Kramers gibt es die.
Bei Boy gibt es keine Spannfedern für die Stangen oben, bei Kramers gibt es die.

Bei Kramers mag ich den Support nicht, unter aller Kanone. Mit Boy habe ich noch nicht schreiben müssen.

Ich weiß echt nicht, wo ich bestellen.
Ich habe nun geschaut, ich brauche vermutlich keine Klemmen und kann nur mit Kabelbindern arbeiten.

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
4.829
Und ich mit Boy schlechte....
Teleskopstangen von Boy sind bei Frost einfach in sich zusammengefallen, das konnte ich gerade noch so als wetterbedingt verschmerzen.
Aber das transparente Netz stellte sich so grob und auffällig wie ein Fischernetz dar und meine Reklamation wurde sehr .... uncharmant abgebügelt.
 

ellop

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 März 2012
Beiträge
533
Ich habe heute mehrmals versucht, Boy telefonisch zu erreichen. Keine Chance!

Damit sind die raus und ich werde nun bei Kramers bestellen.

Danke :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben