Borreliose

  • Themenstarter margaretev
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

margaretev

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,heute gehts mal um die Herrchen und Frauchen.
Eure Katze,wenn sie Freigänger ist,bringt doch bestimmt auch öfter mal eine Zecke mit,die dann vielleicht auf euren Körper wandert.Diese eine Zecke,kann euch aber das ganze Leben nehmen,wenn ihr von der Krankheit Borreliose keine Ahnung habt,wie ich damals vpr 20 Jahren. Mir hat einen einzige Zecke,mein Leben kaputt gemacht,aber da alle hier zu erklären führt zu weit,im Netz kann man vieles über die krankheit lesen.
Mir geht es darum,dass die Krankheit, immer noch heruntergespielt wird,und deshalb mein Aufruf,

unterstützt diese Petition!Vielen Dank!




Link: https://petition.bremische-buergers...insert&d=DESC&b=0&l=1​0&searchstring=&pID=336
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Sulu2000
Antworten
15
Aufrufe
979
Ayleen
FindusLuna
  • Sticky
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
K
Antworten
36
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben