Blutige Urintropfen

  • Themenstarter D. letzte Träne
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir sind wieder da. *schweiß von Stirn wisch* Busfahren mit Katze ist doof!
Soo.. jetzt versuch ich die Sauklaue mal zu entziffern.

20.07 - Infusion Rilac s.c Marbocyl
21.07 - Marbocyl

Spritze ohne Nadel zum Urinaufsammeln hab ich auch bekommen, das werde ich wohl morgen, spätestens übermorgen in angriff nehmen... indem ich das Katzeklo mit gewaschenen Mülltütenplastikstreifen anstelle streu fülle. Aus einer Ecke sollte sich das ja dann sammeln lassen und dann direkt per Bus auf zum Tierarzt abgeben.

Ansonsten sollte das heute die letzte AB behandlung sein, somit muss die Katze erst einmal nicht mehr hin, es sei den der Urin sagt jetzt was anderes natürlich oder es geht ihr wieder schlechter.

Danke euch noch einmal. :pink-heart:

Gruß D.L.T.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
802
Quartett
Q
CSantana
Antworten
2
Aufrufe
548
CSantana
CSantana
L
Antworten
1
Aufrufe
195
Max Hase
M
N
Antworten
3
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
M
Antworten
7
Aufrufe
753
MiaWallace
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben