L.u.Mi
Forenprofi
haben tut bagira: epilepsie, verdacht auf ibd, allergien
im großen und ganzen denke ich persönlich nun das der pankreas wert schon im dez. 2009 hätte gemessen werden müssen
spätestens im bb im april 2010 da er dort bereits am abnehmen war...
gekotzt hat bagira nie!!!!
ibd verdacht bestand wegen mega df bei allem an futter
egal welcher hersteller, egal welche sorte
porta 21 huhn aleovera wurde/wird vertragen
wegen dieser ganzen sachen habe ich feb 2010 angefangen auf barf unzustellen und juli 2010 100% barf erreicht, abnehmen tut er bereits seit längerem allerdings hatte er da immer wieder verschiedene sachen
df und allergien dank barf im grif, gewichtsverlust nicht
BB aktuell, nüchtern
TLI = volgt (ca. 8-21 tage)
T4 = 0,7 (0,8-4,7)
Kreatenin = 2 (0-1,9)
glucose serum = 157 (63-140)
erythrolcyten edta blut = 12,22 (5-10)
hämoglobin edta blut = 18,4 (9-15)
hämatokrik edta blut = 58% (28-45)
eosinophile gr. edta blut = 16% (0-6)
lymphocyten edta blut = 7% (15-50)
segmenterige (absolut) edta blut = 2563 (3000-11000)
lymphocyten (absolut) edta blut = 253 (1000-600)
alles was ich jetzt hier nicht aufgeführt habe liegt im normalbereich
heute war ich da um ne kotprobe abzugeben...
einer der werte 😕 welcher auch immer
soll ja aussagen das ein evt. parasitärer befall vorhanden ist, da dieser wert aber auch bei allergien auffällig ist und bagiras kot einwandfrei als "optisch eindeutig pankreas...!" identifiziert wurde, ist die kotprobe nun im müll...
mein ta sagt TLI abwarten und dann behandeln und gleichzeitig punktat der blase wegen nieren wert + neuem bb
ich sage das dauert mir zu lange...
wenn die nieren bereits auffällig sind, dann ist da in meinen augen gefahr im verzug und ich möchte umgehend mit der behandlung anfangen...
kot optik:
durchunddurch vertrocknet!!!!!!!
bechgräulich, darum ging er auch unter als "kot eingepulvert vom cböp"
ich glaub dat verzeihe ich mir nie...
den die würstchen sind mir bereits seit längerem aufgefallen...
wie lange? 🙁 keine ahnung...
erst wo meine tä das vorgestern ansprach fielen mir die "katzenstrei eingepulverten-würstchen" ein...
ab nach hause und in kaklo geschaut *umfall*
eingesammelt und eingetütet... gestern nochmal ne probe auch von den anderen wegen dem evt. parasiten verdacht...
der ta hat das würstchen dann eben nur schief angesehen und es zerbröselte zu staub...
noch was ist mir die letzten tage aufgefallen 😱 urin balle die im klupstreu nicht klumpen 😱 und zwar nur 1-2 am tag... also definitiv nur von einem tier 😱 DIE SIND NEU...
lamm-barf habe ich gestern so zubereitet das es auch ein cni kater fressen könnte, zumindest sollte das die nieren erstmal schonen und nicht zusätzlich belasten...
nur lammfleisch keine kohlenhydrate derzeit, kann ich also noch untermischen
wer kann mit tips geben bei einer cronischen Pankreatitis die anfängt eine cni mitsichzubringen 😱
*klick1*
im großen und ganzen denke ich persönlich nun das der pankreas wert schon im dez. 2009 hätte gemessen werden müssen
spätestens im bb im april 2010 da er dort bereits am abnehmen war...
gekotzt hat bagira nie!!!!
ibd verdacht bestand wegen mega df bei allem an futter
egal welcher hersteller, egal welche sorte
porta 21 huhn aleovera wurde/wird vertragen
wegen dieser ganzen sachen habe ich feb 2010 angefangen auf barf unzustellen und juli 2010 100% barf erreicht, abnehmen tut er bereits seit längerem allerdings hatte er da immer wieder verschiedene sachen
df und allergien dank barf im grif, gewichtsverlust nicht
BB aktuell, nüchtern
TLI = volgt (ca. 8-21 tage)
T4 = 0,7 (0,8-4,7)
Kreatenin = 2 (0-1,9)
glucose serum = 157 (63-140)
erythrolcyten edta blut = 12,22 (5-10)
hämoglobin edta blut = 18,4 (9-15)
hämatokrik edta blut = 58% (28-45)
eosinophile gr. edta blut = 16% (0-6)
lymphocyten edta blut = 7% (15-50)
segmenterige (absolut) edta blut = 2563 (3000-11000)
lymphocyten (absolut) edta blut = 253 (1000-600)
alles was ich jetzt hier nicht aufgeführt habe liegt im normalbereich
heute war ich da um ne kotprobe abzugeben...
einer der werte 😕 welcher auch immer
soll ja aussagen das ein evt. parasitärer befall vorhanden ist, da dieser wert aber auch bei allergien auffällig ist und bagiras kot einwandfrei als "optisch eindeutig pankreas...!" identifiziert wurde, ist die kotprobe nun im müll...
mein ta sagt TLI abwarten und dann behandeln und gleichzeitig punktat der blase wegen nieren wert + neuem bb
ich sage das dauert mir zu lange...
wenn die nieren bereits auffällig sind, dann ist da in meinen augen gefahr im verzug und ich möchte umgehend mit der behandlung anfangen...
kot optik:
durchunddurch vertrocknet!!!!!!!
bechgräulich, darum ging er auch unter als "kot eingepulvert vom cböp"
ich glaub dat verzeihe ich mir nie...
den die würstchen sind mir bereits seit längerem aufgefallen...
wie lange? 🙁 keine ahnung...
erst wo meine tä das vorgestern ansprach fielen mir die "katzenstrei eingepulverten-würstchen" ein...
ab nach hause und in kaklo geschaut *umfall*
eingesammelt und eingetütet... gestern nochmal ne probe auch von den anderen wegen dem evt. parasiten verdacht...
der ta hat das würstchen dann eben nur schief angesehen und es zerbröselte zu staub...
noch was ist mir die letzten tage aufgefallen 😱 urin balle die im klupstreu nicht klumpen 😱 und zwar nur 1-2 am tag... also definitiv nur von einem tier 😱 DIE SIND NEU...
lamm-barf habe ich gestern so zubereitet das es auch ein cni kater fressen könnte, zumindest sollte das die nieren erstmal schonen und nicht zusätzlich belasten...
nur lammfleisch keine kohlenhydrate derzeit, kann ich also noch untermischen
wer kann mit tips geben bei einer cronischen Pankreatitis die anfängt eine cni mitsichzubringen 😱
*klick1*
Zuletzt bearbeitet: