Blutig erbrochen, dann gallig!

  • Themenstarter juulchen90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das tut mir leid.

Vinjo wird sich mit all unseren Sternchen die Zeit vertreiben bis wir uns wiedersehen.

Fühl dich gedrückt.
 
A

Werbung

  • #42
:sad: oh Nein , es tut mir so leid für Euch, es ging alles so schnell :sad:, ich hatte so gehoft das es ihm wieder besser geht

viel Kraft für Euch

komm gut rüber Katermann Vinjo
 
  • #43
Nein!! Nein!! :eek:
Vinjo... mein schöner Vinjo... :reallysad:

Ich hab keine Worte....

juulchen, ich weine mit dir....
 
  • #44
Ach schei***

DAs ist ja :(

Mir fehlen die Worte. So auf einmal. aus dem nix...

Das tut mir leid....:(

Komm gut rüber Vinjo!
 
  • #45
Viel Kraft... fühl Dich gedrückt...

Gute Reise Vinjo...
 
  • #46
Fühl dich gedrückt..

Kleiner Vinjo, run free. Daoben hast du keine Schmerzen mehr..
..Und grüß mir meinen Paco ihr werdet euch sicher begegnen und Freunde sein.
 
  • #47
:reallysad:

Es tut mir total leid, dass ihr euren Spatz verloren habt :(
 
Werbung:
  • #48
Es tut mir so leid für euch.
Keine Zeit sich zu verabschieden und so plötzlich.:sad:
Kommt gut rüber, kleiner Mann.
 
  • #49
Hab's grad erst bei Taskali im Thread gelesen.

Mein aufrichtiges Beileid :(

Mach's gut Vinjo :(
 
  • #50
Möchte auch mein Beileid aussprechen, es tut mir sehr leid.
 
  • #51
Wie traurig...
Ich habe es eben erst gelesen. Vinjo ist sicher gut angekommen und tobt nun mit all unseren Sternchen durch die Gegend.
Ich wünsche euch viel Kraft.
 
  • #52
Oh nein, was muß ich da lesen!:sad:

Vinjo, Du wunderschöner Katermann hast Deine letzte Reise angetreten.
Grüß die anderen Sternchen im Regenbogenland und gib Deiner Dosi ein Zeichen, daß Du gut angekommen bist.
21943954hp.jpg
 
  • #53
So traurig

Du wunderschöner Vinjo

Ruhe sanft




_279-12899.jpg
 
  • #54
Ich danke euch allen, dass ihr so lieb Anteilnahme zeigt. Es tut gut zu wissen, dass Vinjo nicht nur für uns etwas ganz besonderes war, sondern auch in den Köpfen andere Eindruck hinterlassen hat.

Realisiert haben wir es noch immer nicht. Der Schmerz sitzt noch so furchtbar tief und ich wünsche mir jeden morgen aufzuwachen und zu merken, dass alles nur ein schlimmer Traum war.

Ich kann an nicht's anderes mehr denken :(

Danke euch, für eure lieben Worte.
 
Werbung:
  • #55
Ach menno, Julia.
Ich hoffe, Sam und Susi können Dich ein wenig trösten in dieser schweren Zeit.
 
  • #56
Oh nein Julia :(

Es tut mir sehr leid :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
9K
Tini04
T
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nerd
N
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
dorle84
D
NIN
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
NIN
NIN
Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben