Akute abnahme

  • Themenstarter dorle84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

dorle84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2016
Beiträge
5
Ort
Lugau
Hallöchen.
Meine Katze Tapsie hat akut abgenommen. Appetit hat sie. Aber sie schleckt nur die Soße vom Nassfutter raus.
Vielleicht erzähl ich euch erstmal meine kleine Geschichte von ihr.

Wie hatten immer so das Problem mit dem erbrechen. Dann war mal eine ganze weile gut damit. Und dann ging es schlagartig wieder los bei ihr. Wo sie aber auch gleich mehrmal am Tag erbrochen hat ( Magensäure und Futter) . Da bin ich dann aber zum Tierarzt. Wo Verstopfung festgestellt wurden ist. Da hat sie dann Parafinöl von hinten rein bekomm und ich sollte ihr es noch übers Maul geben. Hab ich alles gemacht nur wurde es dadurch nicht besser sondern schlimmer. So das ich wieder hin bin und sie Spritzen bekommen hat gegen Brechreitz. Hat auch kurze Zeit alles geholfen. Bis es wieder los ging. Haben auch Schonkost gegeben wie uns geraden wurde. Nu war ich aber auch schon zweimal in der Tierklinik, wo ich gesagt bekomme es ist alles ok mit ihr. HAbe halt einfach Angst das sie weiter abnimmt. Oder ist es einfach der Streß der letzten Wochen? Vielleicht brauch sie auch einfach Zeit das sie sich wieder aufrappelt. Weil Appetit hat sie ja. Nur, wie weiter ober geschrieben, schleckt sie die Soße nur raus beim Nassfutter (Gourmet). Jetzt habe ich auch die Knabberstange mit Katzengras mal gekauft die frisst sie. und Malzpaste bekommt sie auch. Und in der Tierklinik bakammen wie Rioban Magengel. Habt iht vielleicht noch einen Rat was ich machen kann?

Danke schön :)
 
A

Werbung

Wie alt ist die Katze ?

Wurde mal ein grosses, geriatrisches Blutbild erstellt ?
 
Sie wird 6 Jahre.