N
nummer2
Benutzer
Meine 14 jährige Katze trinkt extrem viel und pieselt auch dementsprechend. Ich habe ein geriatrisches Blutbild erstellen lassen, verschiedene Werte wie Kreatinin und Harnstoff sind im roten Bereich.
Segmentkernige sind im absoluten Minusbereich, Eosinophile wesentlich zu hoch. SDMA ist okay.
Leider bin ich nicht in der Lage das Blutbild bzw die PdF hier einzustellen, kriegs einfach nicht hin.
Aber die Auffälligkeiten habe ich hier aufgeführt.
Mein TA (hoch angesehene Praxis in Berlin) sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll. Nieren zeigen keine Auffälligkeiten, für Katzen sei das normal.
Da Luna aber extrem trinkt und auch Urin ablässt, kann ich das nicht glauben.
Kann mir jemand einen Rat erteilen, der/die evt. auch etwas mit den Werten aus dem Blutbild anfangen kann?
Segmentkernige sind im absoluten Minusbereich, Eosinophile wesentlich zu hoch. SDMA ist okay.
Leider bin ich nicht in der Lage das Blutbild bzw die PdF hier einzustellen, kriegs einfach nicht hin.
Aber die Auffälligkeiten habe ich hier aufgeführt.
Mein TA (hoch angesehene Praxis in Berlin) sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll. Nieren zeigen keine Auffälligkeiten, für Katzen sei das normal.
Da Luna aber extrem trinkt und auch Urin ablässt, kann ich das nicht glauben.
Kann mir jemand einen Rat erteilen, der/die evt. auch etwas mit den Werten aus dem Blutbild anfangen kann?