Blut im Kot - 4 katzenhaushalt -wer?!

  • Themenstarter Melicia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen!

Irgendjemand hier hat Blut im Kot. Die Frage ist nur wer?!

Ich verzweifle echt schier.

Ich weiß nicht wie ich es herausfinden soll. Heute bin ich den halben Tag zuhause, renn jedem nach, wenn eine aufs Klo geht. mach gleich alles sauber. bzw. leg Zewa beim Kackeln drunter. Aber ich erwisch nicht immer alle rechtzeitig.

Und dann, was ist es?

Entwurmt wurden sie schon vor einiger Zeit erfolgreich.

Ich verstehe es nicht *heul*

Jede in einen einzelnen Raum, geht leider nicht, da wir nicht in jeden raum türen haben (haben solche rundbögen)

Mensch :( Aber alle 4 zum TA auch nicht möglich..

Vielleicht hat ja jemand tips für mich..

LG
 
A

Werbung

vorrübergehend nur ein klo in sichtweite ?
muss ja nur ein tag sein.

wie sieht der kot mit dem blut denn aus ?
 
Huhu!

Irgendwer hat hier Durchfall (miranda?!). Und ich war mal wieder am wegwischen, da das ganze Bad mit Durchfall-Tropfen besudelt war, und da viel mir auf, dass eines mehr rot als "braun" war. Also Tempo geholt und japp, es war definitiv blut.

Richtige Blutknöttelchen hab ich keine gefunden.. :(

Ja, werd erstmal nur ein Klo aufstellen..

LG
 
Wenn du die zeit dazu hast, verfolge jede katze die aufs klo geht.
Habe ich auch gemacht, wenn du die zeiten kennst wenn sie müssen:)Kein scherz,.ich weiss wann meine ca groß machen müssen, also daneben stellen und zu schauen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
1K
FeLaPe
FeLaPe
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
diekleinensprotten
Antworten
4
Aufrufe
347
diekleinensprotten
diekleinensprotten
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
Antworten
4
Aufrufe
333
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben