Blumenfresser

  • Themenstarter Tinchen75
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blumen frage
  • #21
und Malzpaste so bleibt wenigstens alles in der Miez oder geht "hinten" raus...

Auch werden den Tieren viele freiverkäuflichen Präparate als Gesundheitsmittelchen zum Verhängnis wie häufig verabreichte Malzpasten, wodurch die Tiere an chronischen Gärungen/Durchfälle, Pilzwachstum (Alkoholproduktion/Leberschäden, Verschiebung des ph-Wertes, wodurch alle erdenklichen Erkrankungen entstehen) erkranken können. Nicht deklarierte Schadstoffsubstanzen in Vitaminpasten oder anderen gepriesenen Gesundheitskiller sind im Stande gesunde Tiere (siehe weiteres unter Vitaminpasten und unter Gesundheitskiller) über kurz oder lang zu schädigen und ernsthaft erkranken zu lassen.

Quelle: Tierhilfe & Verbraucherschutz international e

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hihi...jaja grüne Katzenspeie kenn ich auch...sehr lecker:D Ich besaß einen Gummibaum...genau zehn Minuten lang:( Jetzt habe ich auch kein Grünzeug mehr muss halt andere Deko herhalten...so ist das mit dem lieben Vieh;)
 
  • #24
Hihi...jaja grüne Katzenspeie kenn ich auch...sehr lecker:D Ich besaß einen Gummibaum...genau zehn Minuten lang:( Jetzt habe ich auch kein Grünzeug mehr muss halt andere Deko herhalten...so ist das mit dem lieben Vieh;)

...jaja ich bin auf Stoff und Plateblumen umgestiegen funzt prima!:D
 
  • #25
Zum Glück war das bei unserem Moses nur eine kurze Phase mit dem Pflanzen
anknabbern. Inzwischen geht er mehr auf die Jagd nach lebendiger Beute *seufz*....
 

Ähnliche Themen

Krumbein
Antworten
10
Aufrufe
3K
Meli'
M
W
Antworten
15
Aufrufe
3K
winterkind
W
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Motschekiepchen
M
C
Antworten
13
Aufrufe
732
Lionne
Lionne
L
Antworten
3
Aufrufe
936
Lischen44
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben