Blui & Devil suchen ein schönes Zuhause

  • Themenstarter günni
  • Beginndatum
G

günni

Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
76
Alter
62
Ort
osnabrück
Sie sind jetzt ca. 13 Wochen, entfloht, entwurmt und ein wenig an das Leben in geschlossenen Räumen gewöhnt. Die beiden sind sehr lieb und lassen sich fast jederzeit auf den Arm nehmen.
Die beiden werden uns zwar schwer abgehen, aber leider ist es für uns nicht möglich die beiden zu behalten. Erstmal ein Bild von (fast) der ganzen Katzenfamilie
IMG_2534b.jpg


Blui mit ihrem Brüderchen Devil
IMG_2535a.jpg


IMG_2536a.jpg


IMG_2537b.jpg


IMG_2538a.JPG


Lecker Tunfisch
IMG_2546a.JPG


IMG_2547a.JPG


Papa
IMG_2551a.JPG


IMG_2552b.jpg


Bei den Fotos der beiden lieben, hübschen sollte sich doch ein schönes Zuhause finden.
 
A

Werbung

Wie kannst du nur Fotos von so zwei Hübschen einstellen?;) Ich muss mir eh schon jeden Tag auf die Finger kloppen, damit wir uns nicht vergrößern...

Ich drücke den beiden die Daumen!
 
Wirklich süße Dinger.

Wenn ich die nehmen würde, denke ich, erschlägt mich mein Freund oO...
 
Das sind zwei hammermegasüße Schnütchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ach Du meine Güte, süßer geht ja wohl kaum noch! Was für ein Traumpärchen! :pink-heart:

IMG_2537b.jpg



Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Zuhause
 
Ich muß mal hochschieben, ich denke ihr habt Verständnis dafür
 
Die zwei sind ja zucker pur und nicht weit weg von uns. Aber ich kann nur die Daumen drücken.:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*stella*
Antworten
156
Aufrufe
11K
pünktchen
pünktchen
M
Antworten
1
Aufrufe
747
Melany
M
A
Antworten
4
Aufrufe
660
dayday4
dayday4
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
37
Aufrufe
4K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Sylvia & Bande
Antworten
14
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben