Blaue Augen?

  • Themenstarter Janna
  • Beginndatum
Janna

Janna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2008
Beiträge
135
Ort
Vienenburg
Huhu ihr Lieben,

Ich schon wieder! *nerv* ;)

Schaut mal, könnten diese süßen Äuglein blau werden? Das Blau von ihr sieht ganz anders aus als vom Rest. Ich kenne das jedenfalls vom Hundewelpen, man sieht irgendwann welche blau werden und welche nicht.

Die Mama ist ja ein Begalenmix, vielleicht daher?

img.php


Bei ihm hier sieht man gut die Farbe der anderen:

img.php




Lg Janna
 
Werbung:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

wie alt sind denn die Mäuschen? Die endgültige Augenfarbe entwickelt sich so weit ich weiß, ab er 5/6 Wochen, es kann aber auch länger dauern.

Aber dieses Blau ist schon sehr intensiv, gut möglich, dass die Augen blau bleiben.
 
Janna

Janna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2008
Beiträge
135
Ort
Vienenburg
Sie sind heute genau 4 Wochen alt! :)
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Vier Wochen ist noch ein bisschen jung, um sicher zu sein, ob es die endgültige Augenfarbe ist. Da wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen.
Aber bei den Bengalen haben eigentlich nur die Snowbengalen blauen Augen. Die kleine Maus ist aber mit jeder Augenfarbe einfach bezaubernd.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Süsse Mäuse :)

Die Augenfarbe wird sich noch ändern nehm ich an. Hab diese Zeichnung in Verbindung mit blauen Augen noch nie gesehen.
Würde mal auf grün/bernstein tippen wenn sie fertig entwickelt sind.
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
Das ist richtig, die blaue Augenfarbe haben nur Snow Bengalen. Aber ist die Mama vielleicht ein Snow Bengalen Mix?

Vielleicht werden sie auch grün... oder Bernsteinfarben. Die bengalischen Augenfarben ( ;) ) sind eigentlich alle sehr schön, wenn sie die geerbt hat...

Aber ich bin gespannt wie sich das Herzchen entwickelt und hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
 
P

Patches

Gast
Da hilft nur abwarten. Mein Patches hatte mit 6-7 Wochen noch sehr blaue Augen, heute sind sie das nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
9
Aufrufe
225
Quartett
Q
Schlumps
Antworten
51
Aufrufe
2K
Quartett
Q
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Arimerlinmonty
A
S
Antworten
44
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
F
Antworten
1
Aufrufe
674
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben