Blau oder grau oder wie nennt man diese Farbe?

J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Hallo ihr lieben,

Bärchen ist bzw. wird mittlerweile 12 Jahre alt, wir haben ihn aus dem Tierheim geholt als er ca. 1 jahrt alt war und seit diesem Zeitpunkt frage ich mich schon immer welche Farbe er wohl hat bzw. wie diese sich nennt.

Ich habe mich dies öfter gefragt aber mich nicht weiter damit beschäftigt, denn eigentlich könnte er auch pink sein, ich würde ihn trotzdem lieben, nun wollte ich euch aber mal fragen was ihr über seine farbe denkt???

Ich sage ja immer grau... wenn mich einer fragt....
Aber wie nennt man diese Farbe denn nun? Wirklich grau? Oder doch blau?

So schaut er aus:

Bei mehr licht
ay90dlijtb24de24u.jpg


Bei weniger licht
ay90ec0ul539qe53i.jpg
 
Werbung:
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Huhu

Im Züchter Chargon nennt sich diese Farbe "blau" oder englisch "blue". :)

Hübsches Wuschelchen ist er.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich wpürde eher auf Blue-Smoke tippen... der Schwanz sieht aus, als wären die haare am Ansatz silber
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Ah ok, ich danke eucht für die Antworten, blue oder blue-smoke, mensch jetzt hört es sich doch gleich viel edler an :p:D

Ich sag es ihm aber nicht, dann wird er noch arroganter, als er jetzt schon ist :oops::p:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
5K
*Jenny*
J
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Irm
C
Antworten
5
Aufrufe
4K
redandyellow
redandyellow
Mollymann
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben