Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #161
oder habt ihr ein paar tipps für uns???
 
A

Werbung

  • #162
Ui, da freu ich mich jetzt schon auf die Fotos!!

Hm, schlechte Stimmung dort? Was is da los? :D
 
  • #163
Bei welchen Dingen? Futter? Zusammenführung?

hmm in sachen Futter....und auch ein wenig in sachen zusammenführung.
Habe etwas angst muss ich ehrlich sei was das zusammenführen der beiden angeht...zwar positive Angst....aber man ist ja nun mal auch etwas aufgeregt und macht sich so seine gedanken...

hmm naja und in sachen futter....spencer wurde leider von der Züchterin mit Trofu groß gezogen und wir wollen das jetzt raus bekommen.Zur zeit mischen wir immer trofu mit nafu...
 
  • #164
Also wir haben hier ja jetzt zweimal zusammengeführt, keine Probleme. Spencer ist ja noch jung, Gunni auch super sozialisiert, eigentlich dürfte es keine Probleme geben. Als wir mit fast 6 Monaten die Jungs und Thalia zusammengeführt haben, hat es 2 Tage gedauert, mit Guinnie etwas länger. Außerdem bringt Anja den Kleinen ja und kann die erste Zeit mit überschauen und die Lage einschätzen. Auf deren Erfahrung könnt ihr euch sicher verlassen.
Dennoch ist es natürlich immer aufregend, vor allem vorher macht man sich doch so seine Gedanken, vor allem da jede Zusammenführung anders ist. Wir waren verdammt aufgeregt :rolleyes:

Das mit dem Mischen finde ich nicht schlecht, das würde ich so beibehalten. Außerdem wäre es vielleicht eine Idee, auch mit Schrottfutter wie Kittekat, Felix und Whiskas zu locken, damit er auf den Geschmack kommt.
 
  • #165
ich bin da ganz zuversichtlich gerade wenn Anja dabei ist wie kennt ja Spencer mittlerweile.....

aber wie ihr schon sagt Zusammenführungen sind immer aufregend.....und @Domi...nein kannte den Link noch nicht aber scheint interessant zu sein...DANKE
 
  • #166
Ich bin auch froh dass Anja bei meiner Zusammenführung dabei sein wird, sogar über Nacht. Ist ja auch meine erste Zusafü.
 
  • #167
ey domi sag mal die paar fotos wirst du doch nicht nur geschossen haben wo du hier warst, oder??? :eek: gibts da nicht noch paar mehr, dann stell die bitte mit rein ja? bin doch soooo neugierig :D
 
Werbung:
  • #169
so neue bilder von gunni und lexi sind im G-Stars Thread :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
557
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben