Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, du bist ja in einem ganz alten Thread - auch wenn du hier schon aktiv warst, hatte mich gerade gewundert.Jetzt war es wieder einmal soweit:
Merlin urinierte über eine Woche hinweg nur winzige Mengen, dann 3 Tage normal.
Heute in der Früh, zwei Tage darauf hat er begonnen Blut zu urinieren.
Urinuntersuchung:
keine Bakterien
saurer PH Wert 5?
Blut/Zellwand im Urin
scheint hydriert.
Bekam Infusion / Medikamente gespritzt ab morgen:
1xtäglich 10mg (8Tage) Onsior (werde es ihm geben, wobei man überall liest max 6mg 3 Tage lang)
2xtäglich 11/2 v. 40mg (8Tage) Amoxicilin
Falls er in 2-3 Tagen noch Blut im Urin hat soll ich sofort wieder kommen.
.
.
.
Ausgelöst vermutlich durch meinen Baustellenhandstaubsauber, selbst wenn sie im Nebenraum sind, ist ihnen der Lärm zu viel.
Von den anderen Katzen wird er getrennt, Kämpfe stressen ihn, ständiges Pfauchen, gelegentlich fließt Blut und die Körper sind zerkratzt, Krallen stecken in der Haut.
-------------------
Hab nun die Adresse von einem Fleischer erhalten, werde es versuchen, vielleicht fressen es ja die anderen, Merlin bestenfalls wenn es gut abgebraten ist. Er frisst weiterhin nur Lachs oder Schweinefleisch wenn es gut durch ist, ansonsten wie gehabt Trockenfutter 3x15g mit je 25ml Wasser.
Vor einem Jahr hatte er kurz eine Phase wo es ohne dass er Blut im Urin hatte von alleine wieder wegging. Blutwerte passen (vor 6 Monaten erstellt)