Kater nach Blasensteinentfernung inkontinent

  • Themenstarter Trixi84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Eine Blasenentzündung ist so mit nicht ausgeschlossen, man sieht nicht immer Blut... Ich hoffe, dein Tierarzt weiss, was er da tut, ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Danke! Ich hoffe auch🙏🏻 wenn es nach dieser Woche zu keiner Besserung kommt, dann werde ich mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen…
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst auch morgen anrufen und nochmal nachfragen vlt. sagen dir is noch eingefallen,..
normalerweise würde ich annehmen wenn ihnen erzählt wurde was wir gesagt gekriegt haben, dass die natürlich den Urin untersuchen. Aber ich würd auf Nummer sicher gehen. Der Stress wenn sie es nicht machen und du dann nach einer stationär direkt wieder hinmusst, wäre es mir nicht wert..

Gute Besserung deiner kleinen Maus!
 
  • Like
Reaktionen: Trixi84 und FindusLuna
  • #23
Kann er laufen und springen oder hat er hinten auch Probleme?

Mein Kater hatte Lähmungen (vermutlich gehirntumor?) In den hinteren Beinen und wurde dadurch auch unsauber. Die Stelle wo die neurologischen Ausfälle auf die Wirbel trafen, war auch die Stelle wo die Kontrolle zur Blase waren. ....
Ich würde auch mal in die Richtung schauen lassen....
 
  • #24
Kann er laufen und springen oder hat er hinten auch Probleme?

Mein Kater hatte Lähmungen (vermutlich gehirntumor?) In den hinteren Beinen und wurde dadurch auch unsauber. Die Stelle wo die neurologischen Ausfälle auf die Wirbel trafen, war auch die Stelle wo die Kontrolle zur Blase waren. ....
Ich würde auch mal in die Richtung schauen lassen....
Er kann laufen und springen ja, er ist immer noch beim Tierarzt…er bekommt jetzt noch zusätzlich Tabletten für die Blasenspannung. Nächste Woche kann er nach Hause, dort wird sich herausstellen ob die Therapie geholfen hat!
 
  • Like
Reaktionen: Liesah

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone
B
Antworten
3
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
3
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
A
Antworten
12
Aufrufe
438
ABC-Bengalen
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben