Weltweit Blade, Traumkater in blau/weiß, ca. 2, irre verschmust und sozial, FIV+

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Heute wird Blade in ein anderes, fremdes Leben starten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich Therese heute fühlen muss, wenn sie ihn und Milky in das Flugzeug setzt ....
 
A

Werbung

  • #62
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, wie weh es tut, die geliebten Pflegis ziehen zu lassen.
Blade und Milky, ich wünsche Euch eine gute Reise. Habt nicht soviel Angst. Alles wird gut. Ihr werdet schon sehnsüchtig erwartet.

Sebastian, jetzt ist es fast geschafft. Du hast die lange Wartezeit überstanden.
Ich wünsche Euch eine entspannte Zusammenführung.
 
  • #63
Die paar Tage bis zum Wochenende, wo er dann in Berlin eintreffen wird, schaffen wir auch noch.
 
  • #64
Das wird bestimmt nicht einfach. Deswegen könnte ich wohl keine Pfleglinge übernehmen.

Ich wünsche den Süssen eine gute Reise in ihr neues Leben.
 
  • #65
Ich wünsche den Beiden auch eine gute Reise und dass alls gut klappt!
 
  • #66
Eine gute Reise Ihr zwei tollen Kater - möge alles super verlaufen - wir sind in Gedanken bei Euch - und bei Therese.... Viel Kraft für sie heute
 
  • #67
So, ein kurzes Update, bevor ich zur Arbeit flitze. :) Wir haben die erste Nacht überstanden. Blade und Milky geht es prima! Blade ist die Ruhe in Person und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Total gechillt und verschmust, kein bisschen ängstlich. Milky war noch die ganze Nacht etwas rastlos und hat miaut. Garfield auf der anderen Seite hat etwas geknurrt und gefaucht.

Aber heute Morgen scheint es schon viel besser zu sein. Milky lässt sich schon streicheln und hat sich gleich an mein Bein geschmiegt, als ich rein kam. Blade ist ein leidenschaftlicher Fresser und ist gleich mal zum Napf gegangen, um zu signalisieren, dass er Hunger hat. Er liebt übrigens Wasser und hat eine total süße Art, zu trinken: mit dem Pfötchen direkt in den Napf und dann das Wasser rausschöpfen. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Klingt ja toll:grin:
Und Blade ist ja ne Marke, bin schon gespannt wie eure Zusammenführungen laufen
 
  • #69
Ich auch! Hoffentlich mögen sich die Beiden!


Ja, das mit dem Trinken hat mir Therese auch schon geschrieben. :grin:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
6K
Rosalee
Rosalee
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
849
Katzen aus der Ukraine
K
tigerlili
Antworten
49
Aufrufe
20K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben