Weltweit Blade, Traumkater in blau/weiß, ca. 2, irre verschmust und sozial, FIV+

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
:omg: hihi.....
 
  • #44
Ich freu mich mit :yeah::yeah:

Wann könnte er reisen? *neugierig frag*
 
  • #45
Nach meinen Infos wäre er vermutlich Ende April/ Anfang Mai reisefertig. Dann sind alle Wartefristen und Zeiten eingehalten. Er müsste dann eine Mitfluggelegenheit finden.
 
  • #46
Ab 25. April darf er fliegen. Ich suche schon eifrig nach Flügen.
 
  • #47
Na los, mach mal hinne, Berlin wartet.....
:)

ohhhhhhh wie wundervoll ist das denn !!!!!! Ich habe das heute erst so richtig "mitbekommen" :pink-heart::pink-heart: das freut mich so von Herzen für Dein Jungs-WG, für Dich und vor allem natürlich für Blade :pink-heart: was für ein Katerchen !!! Ich wäre gerne sein Flugpate "lach" - aber das krieg`ich zeitlich nicht hin...

Alle Daumen sind gedrückt für reibungslose Abläufe in allen Bereichen

Ach ich freu mich so mit Euch
 
Werbung:
  • #48
Wie schön ist das denn?? :wow::yeah:
Ich freue mich sehr für dich, deine Langhaargang und für den wunderschönen Blade. :pink-heart:
 
  • #49
Vielen Dank, dass ihr euch so freut, ich freue mich auch schon :)
Vielleicht bekomme ich mit Blade meinen ersten Schoß- und Schmusekater.
 
  • #50
  • #51
  • #52
Was für tolle Nachrichten
 
  • #53
Der Großteil der Wartezeit ist vorüber. Ein, zwei Wochen noch, das schaffen wir :)
Bin ja schon sehr gespannt und neugierig.
 
  • #54
Freue mich mit dir, Pfeffertopf! Zu mir kommt auch der Milky übernächste Woche. :pink-heart: Wir warten schon sehnsüchtig.
 
Werbung:
  • #55
Oh, Milky ist auch niedlich!
Schön, dass er auch ein Heim findet.
 
  • #56
So wie das im Moment aussieht, werden Blade und Milky möglicherweise zusammen reisen. Die beiden sollen ja Kumpels geworden sein, so würde hoffentlich die Reise nicht ganz so schrecklich für beide.
 
  • #58
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Fahrkette klappt! Ich hoffe, ich kriege das hin mit drei Katzen. :eek:
 
  • #59
  • #60
Danke dir! :) Gemacht habe ich eine Zusammenführung noch nie, aber ich habe mich schon mal ein bisschen eingelesen. Das ist so schade, dass ich am Mittwoch keinen Urlaub habe, dann wäre alles etwas entspannter. Aber wir bekommen das hin. :)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
6K
Rosalee
Rosalee
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
849
Katzen aus der Ukraine
K
tigerlili
Antworten
49
Aufrufe
20K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
29
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben