Zorro, m, *Januar 2015 hat ein Zuhause verdient!

  • Themenstarter NinK
  • Beginndatum
NinK

NinK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2014
Beiträge
612
Ort
Osnabrück
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne für den Kater "Zorro" Werbung machen, der Anfang 2015 geboren wurde. Er wurde wohl von Menschen angeschossen und hat deswegen ein Handicap- er ist teilweise gelähmt, seine Blase muss per Hand zwei Mal täglich entleert werden. Dies dauert bei entsprechender Übung wohl nur ein paar Sekunden.

Trotz seiner durch Menschen verursachten Behinderung ist er sehr verschmust, lässt sich gerne ausgiebig streicheln und ist auch recht mitteilsam. Er lässt sich seine Einschränkungen kaum anmerken und tobt lebenslustig durch die PS. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, Kindern und Hunden und soll deswegen nicht in eine Einzelhaltung. Er ist ein soziales liebenswertes Tier und wartet trotzdem schon seit April 2015 auf ein richtiges Zuhause! Er befindet sich noch auf einer Pflegestelle in Bulgarien, für eine Schutzgebühr von 140 € wird er nach Deutschland transportiert, ferner enthält die Gebühr die Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Worauf wartet ihr noch? Zorro hat so sehr ein Zuhause und eigene Dosenöffner verdient!!!

Nähere Infos und den Kontakt findet ihr auf

gluecksnasen-ev.com/2017/05/29/zorro/


29830775cc.jpg


29830776co.jpg


29830777li.jpg


29830779ht.jpg


29830780dk.jpg
 
A

Werbung

Zorro darf für immer in seiner Pflegestelle in Deutschland bleiben.
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
9
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
937
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Saari84
Antworten
13
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben