Weltweit Blade (m/*02.2016) kleiner verschmuster Tobewutz im Lackfell - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
Name: Blade
Alter: 6 Monate
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Noch nicht
Optik: Langhaarmix (Lackfellchen)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung

Charakter: Verspielt und lieb

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Blade wurde auf der Straße neben Mülleimern gefunden. Es war klar, dass Blade ausgesetzt wurde und vorher ein Zuhause hatte, denn er war sehr zahm.
Blade wusste nicht, wie er auf der Straße überleben kann. Als ein Mann auf ihn zukam, rannte er sofort zu ihm hin, schmiegte sich an seine Beine und bettelte förmlich darum mitgenommen zu werden.

Blade ist ein total schöner, süßer und lieber Kater. Er mag menschliche Nähe und Aufmerksamkeit. Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen, auf der Couch oder im Bett zu schlafen und gestreichelt zu werden.

Zudem ist er, wie alle Katzen in dem Alter, für alle Katzenspielzeuge zu haben und mag es mit Artgenossen in seinem Alter zu toben.

In Blades neuem Zuhause sollte bereits ein verspielter Artgenosse vorhanden sein. Da Blade gerne in der Wohnung ist, möchten wir ihn ihn Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon vermittelt.
Auch gerne zu einer Familie mit Kindern, da ist natürlich kein Muss.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unfassbar, was du hier so reinstellst :wow:
Alter, ist der schön! Und hat die gleiche Augenfarbe wie Ozzy :D
 
Lackfellchen sind wohl schweeeer zu fotografieren. :oops:
Aber er hat es mir auch angetan *hüstel*

Aber nö, nö.
 
Was für ein niedlicher kleiner Tobewutz. Ich drücke ihm die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
26586320sa.jpg

:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: So ein Bild kannst du doch nicht ohne Warnhinweis einstellen!

Der kleine Lackflauscher wäre genau mein Beuteschema... :pink-heart:

*ommmm* *zweikatzensindgenugzweikatzensindgenug*
 
:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: So ein Bild kannst du doch nicht ohne Warnhinweis einstellen!

Der kleine Lackflauscher wäre genau mein Beuteschema... :pink-heart:

*ommmm* *zweikatzensindgenugzweikatzensindgenug*

* ommmm** schwarzgehtimmmerschwarzgehtimmer*
Und fällt nicht so auf!
 
Werbung:
Reserviert. :)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
68
Aufrufe
22K
tigerlili
tigerlili
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
K
Antworten
4
Aufrufe
525
Katzen aus der Ukraine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben