Weltweit Baron (m/*07.2014) - soziales, verspieltes Lackfellchen - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
*reserviert*


Name: Baron
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaarmix (Lackfellchen)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung (mit Balkon) oder gesicherter Freigang

Charakter: Erst ängstlich, aber dann lieb und zutraulich

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit verspielten Katzen

Vorgeschichte:
Baron wurde an einem regnerischen Tag auf der Straße gefunden als er um Futter bettelte.

Baron zu Anfang sehr ängstlich. Er verkriecht sich und schaut sich erst einmal alles aus sicherer Entfernung an.
Wenn er jedoch zu Menschen Vertrauen gefasst hat, ist Baron ein freundlicher und aufgeschlossener Kater.

Artgenossen gegenüber ist Baron sehr sozial. Er tobt und spielt mit ihnen.
Deshalb sollte in seinem neuen Zuhause bereits ein verspielter Artgenosse vorhanden sein.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Boh, ist der schön!!!! Zauberhaft, absolut. :pink-heart:
 
Baron hatte eine Anfrage, die aber nichts wurde, weil es bei der Frau des Mannes nicht "Klick" gemacht hat... er sucht also weiter. :(

Dazu wurde Baron negativ auf FIV und FeLV getestet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert! :)
 
Oh schön, der Hübsche ist reserviert. Fein fein. :D
 
Das freut mich sehr :yeah:

Wunderhübscher Kerl - bleibt er im Forum?
 
Leider nicht :oops:
 
Werbung:
Eben doch eine Info bekommen, dass er im Forum bleibt. :p
 
Wo denn? Gibt es einen Beitrag dazu?
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
K
Antworten
0
Aufrufe
682
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
848
Katzen aus der Ukraine
K
K
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
813
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben