Weltweit Willy (m/*2016) aufgeweckter und süßer Beinschmeichler - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
Name: Willy
Alter: 6 Monate
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaarmix (weiß mit Tigermuster)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: Ödem in den Augen, welches nach der Behandlung noch leicht tränt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder Freigang

Charakter: Freundlich und sanft

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Willy war krank und unglücklich auf der Straße. Er hatte ein schlimmes Ödem in den Augen.
Sie waren total zugeschwollen als man ihn fand. Er wurde in die Tierklinik gebracht und behandelt.

Mittlerweile ist alles gut verheilt, nur ein Auge tränt noch. Der Tierarzt in der Ukraine diagnostizierte, dass es sich mit der Zeit geben wird.
Sicherheitshalber sollte er in seinem neuen Zuhause einem Tierarzt vorgestellt werden.

Willy zeigt sich auf der Pflegestelle sehr charmant und aufgeweckt. Er ist ein kleiner Beinschmeichler der gerne um einen herum schlängelt, um sich so ein paar Streicheleinheiten zu holen.
Er ist sehr mitteilsam und redet auch gerne mit seinen Menschen. Zudem ist ein lustiger, kleiner und kluger Kater, der es liebt mit seinen Artgenossen zu spielen und zu toben.

In seinem neuen Zuhause sollte ein verspielter Artgenosse vorhanden sein und es wäre schön, wenn er mindestens eine Wohnung mit einem vernetztem Balkon haben könnte.

Katzenfreundlicher Freigang wäre auch möglich

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der hat ja ein Gesichtchen wie mein Ari :pink-heart::pink-heart:
So ein süßer! !

Ganz viel Glück für ein schnelles neues Zuhause
 
Süßer kleiner Wutz. Ich drücke die Daumen!
 
Ach du meine Güte !!!! :wow:

Schnell wieder weg hier... So einen wollte ich schon immer haben (Tiger mit Weiß)...
Der ist ja so was von süüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dann hopp hopp :D
 
Der süße Schatz sucht noch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind Willy's Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
FIV/FeLV negativ, wo sind Willy's Dosi's?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
551
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
K
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
688
Katzen aus der Ukraine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben