Weltweit CHUMI (m/*2016) Lieber smoke "Gremlin" mit frechem Blick - Ukraine

  • Themenstarter Katzen aus der Ukraine
  • Beginndatum
K

Katzen aus der Ukraine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2016
Beiträge
175
Name: Chumi
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5 Monate
Kastriert: Nein
Optik: Kurzhaarmix (Black-Smoke)
Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Negativ

Impfstatus: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Wohnungskatze/Freigänger: Wohnung und Freigang

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

Charakter: Freundlich und verspielt

Beschreibung:
Er bettelte richtig darum, dass ihn jemand mitnimmt.
Es war schnell klar, dass Chumi ausgesetzt wurde und eigentlich eine Hauskatze ist die an Menschen gewöhnt ist.

In der Tierklinik wurde festgestellt, dass Chumi eine rasierte Stelle an der Pfote hatte, wohl um Blut abzunehmen und der Tierarzt meinte, dass Chumi wahrscheinlich ein Scottisch Faltohr/ British- Kurzhaar-Mix ist.
Vielleicht entsprach er nicht den typischen Rassestandards und wurde deshalb ausgesetzt.

Chumi guckt wenig grummelig, wie ein süßer Gremlin, was aber im Gegensatz zu seinem Wesen steht.
Er ist ein junger, lieber und verspielter Kater, der auch seine Artgenossen mag und sich über einen Artgenossen in seinem neuen Zuhause freuen würde, mit dem er spielen und toben kann.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Dnipro - Ukraine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Blick ist der Hammer!!!!!!!

Ist er zufällig in der gleichen Unterkunft wie Mars? So dass man prüfen könnte, wie die beiden sich verstehen?
 
Was für eine Schönheit :eek:

Zweifarbige Augen, supertoller bohrender Casanova-Blick und eine Tabbygeisterzeichnung die man fast nicht sieht

:pink-heart:

Also wenn der nicht bald was findet....sowas muss doch weggehen wie warme Semmeln :pink-heart:
 
Hallo L.L.,

sie sitzen zusammen in der gleichen Klinik.

Direkten Kontakt haben sie wohl noch nicht, da die wichtigen Tests wie FIV und FeLV ausstehen.

Würde Interesse bestehen?
Dann würden wir die Kuratorin vor Ort fragen. (bzw. wir fragen sie sowieso gerade mal auf die Schnelle)

Liebe Grüße
 
Ohh, ein kleiner Smoke-Gremlin! Und was für ein niedlicher.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Smoke-Katerchen wirklich toll und bildhübsch sind.
 
Hallo L.L.,

sie sitzen zusammen in der gleichen Klinik.

Direkten Kontakt haben sie wohl noch nicht, da die wichtigen Tests wie FIV und FeLV ausstehen.

Würde Interesse bestehen?
Dann würden wir die Kuratorin vor Ort fragen. (bzw. wir fragen sie sowieso gerade mal auf die Schnelle)

Liebe Grüße

Hallo,

ich will lieber ehrlich sein, bevor ich hier unnötig Umstände fabriziere.
Interesse: ja
Aber ich weiß noch nicht, ob ich so weit bin, neue Katzen aufzunehmen. (Bin noch in der Trauerphase).

Ich freu mich auf jeden Fall über eine Antwort. Und drücke die Daumen, dass beide gesund sind!!
LG
 
Mein Beileid.
Es würde aber sowieso noch dauern, bis die Beiden ausreisen dürfen.

Man kann so von ca. zwei Monaten ausgehen bis alle Impfen und Test's durch sind.
 
Werbung:
Boah ist der toll. Ein ganz einzigartiger Kerl. Ich drücke ihm die Daumen für ein wirklich schönes Zuhause.
 
Dankesehr Borobudur!


L.L.:
Die Kuratorin schrieb gestern, dass Mars und Chumi eine gute Kombination wären. Sie sitzen auch in der selben Klinik zusammen.
 
  • #10
Ach wie schön :).

Dann drück ich umso mehr die Daumen, dass die Tests negativ sind.
 
  • #11
FIV und FeLV - negativ! :)
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Werden eure Katzen in einem gewissen Abstand nochmal getestet - oder darf Chumi direkt in die Gruppe und hat dann kurzfristig z.B. mit Mars Kontakt?
 
  • #13
Sie haben keinen richtigen Kontakt, nur den Käfigabstand.
Sie weilen bis zur Vermittlung in der Tierklinik, da ist das leider so nicht möglich.

Nachgetestet werden sie nicht mehr.
Sie werden nach 4-6 Wochen (Inkubationszeit) nachdem sie von der Straße kommen getestet und daher ist ein zweiter Test nicht notwendig.
 
  • #14
Ach so. D.h. sie sind schon seit dieser Zeit dort.
Wie traurig, dass sie in Einzelhaft bleiben. Aber wie findet man so ihren Charakter heraus, ihr Sozialverhalten?
 
Werbung:
  • #15
Guten Morgen L.L.,

Die Kuratorin Olga holt die Katzen immer jeweils aus ihren Boxen und läuft auch mit ihnen an der Leine. Sobald die Tiere getestet sind versucht sie so ihr Sozialverhalten untereinander heraus zu finden.

Wenn sie die Katzen von der Straße aufliest, waren die vorher meist auch auf den Futterstellen mit anderen zusammen.
 
  • #16
Guten Morgen :yeah:
ahhhhh, ach so.

Alles klar. Vielen Dank für die Info!
 
  • #17
Wie geht es dem kleinen Mann den? :pink-heart:
 
  • #18
Chumi geht es super, aber sucht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Hat keiner Interesse an Gremlin Chumi?
Der Blick täuscht, er ist ein ganz liebes Kerlchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Der Süße wird ja von Bild zu Bild immer hübscher :eek: :pink-heart:

Und DER Blick dazu...."Hey Du, ...ja genau...DU! ...Ich hab den Schalk im Nacken - aber so wirklich echt richtig doll" - sagt der für mich aus...

Und die Zeichnung, die Farbe...Er schaut schon so fluffigplüscheknuffelig aus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1K
catmaniac
C
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
K
Antworten
0
Aufrufe
681
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben