K
Kuba
Forenprofi
ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin
Ohne Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin
Ohne Worte.
Weißte Suse2606, wenn es für deine Katze nicht so furchtbar wäre, könnte man nur lachen über dich.
Du schneist am 28.04.2015, 08:23 in dieses Forum: http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/65696-rolligkeit-nach-deckung-2.html#post5092047
HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat bitte um antwort lieben dank lg Suse
bekommst ordentlich Pfeffer hier und gehst mit deinem Anliegen direkt ins nächste Forum, hast aber schon "gelernt" und ergänzt bereits da schon um die ominöse Nachbarin, 28.04.2015 10:10: http://www.kitticat.de/13937-katze-traechtig-und-rollig.html
Das ist die Frage von meiner Nachbarin.HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE. ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN Sie ist eine BKH am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter, nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal ? heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat ??bitte um antwort lieben dank
So nun zu mir .Ich habe zwei Katzen weiblich und sind beide Sterilisiert. Da meine Nachbarin kein Internet hat ,hat Sie mich gefragt Ob ich es mal Hier reinschreiben Könnte ,hoffe es war okey Lg Suse
Wer soll dir das glauben? Es ist immer nur deine Katze, deine Verantwortung, deine falsche Entscheidung. 😡
sorry leute, aber es geht hier nicht um meine kleine süsse .. da ich kein vermeherer bin_ und das auch nicht unterstützen möchte liess, ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen_ dass die katze nicht mir gehört_ sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat_ also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier_ da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist_ und sie mir ein zettel und katze geliefert hat_ wo ich noch nichtmals wuste,_ das sie tragend ist_ bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät_um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.
Und jetzt noch mal auf deutsch?
Ich verstehe den Text nicht😕
Vielleicht ist Suse Auslaenderin?😕😉
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch... es geht hier um eine BKH Trächtige katzendame,
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist sie heute bei Tag 66. Und sie ist seelenruhig, müsste sie nicht mal langsam irgendwelche Anzeichen haben?
Denn langsam mach ich mir etwas Sorgen um die Kleine, da sie eine kleine zierliche Katze ist, und ihr Bauch ist mittlerweile megagroß und sie wiegt jetzt schon 4,5 Kilo, oder mach ich mich einfach verrückt? den welpen im bauch gehts gut und strampelln fleissig aber mehr passiert da auch nicht:-(
Für lieben Rat wäre ich dankbar.
Kann sein....
..muss aber nicht, :
Sie nimmt sich ja sonst auch kein Blatt vor den Mund und saugt links und rechts die User an.
sorry leute aber es geht hier nicht um meine kleine süsse ..da ich kein vermeherer bin und das auch nicht unterstützen möchte liess ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist und sie mir ein zettel und katze geliefert hat wo ich noch nichtmals wuste das sie tragend ist bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.
Nee, war ein Witz, weil wir erst gestern solch eine Diskussion hatten.😉
Da GG Auslaender ist, ist mir ein charakteristischer Schreibstil bekannt, auch von anderen Auslaendern her.🙂