BKH Tag 66 und bei der Katze tut sich garnichts ??

• Themenstarter Themenstarter Suse2606
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jetzt mach ich mir richtig Sorgen. Wenn das um sich greift und ich stecke mich wo an und vergesse, daß meine Katzen meine Katzen sind???😱😱😱 Gibt es da schon eine Impfung gegen? Muß man dafür einen gewissen IQ haben, damit sie auch wirkt?:dead:

Die Katze tut mir einfach nur leid. Man kann als Tier wirklich Pech haben, wenn's darum geht, bei wem man landet.

Ich muss mich grade wirklich auf meine Finger setzen um nicht das zu schreiben was ich eigentlich sehr gerne schreiben möchte 😡

Weißte Suse2606, wenn es für deine Katze nicht so furchtbar wäre, könnte man nur lachen über dich.

Du schneist am 28.04.2015, 08:23 in dieses Forum: http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/65696-rolligkeit-nach-deckung-2.html#post5092047
HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat bitte um antwort lieben dank lg Suse

bekommst ordentlich Pfeffer hier und gehst mit deinem Anliegen direkt ins nächste Forum, hast aber schon "gelernt" und ergänzt bereits da schon um die ominöse Nachbarin, 28.04.2015 10:10: http://www.kitticat.de/13937-katze-traechtig-und-rollig.html
Das ist die Frage von meiner Nachbarin.HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE. ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN Sie ist eine BKH am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter, nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal ? heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat ??bitte um antwort lieben dank

So nun zu mir .Ich habe zwei Katzen weiblich und sind beide Sterilisiert. Da meine Nachbarin kein Internet hat ,hat Sie mich gefragt Ob ich es mal Hier reinschreiben Könnte ,hoffe es war okey Lg Suse

Wer soll dir das glauben? Es ist immer nur deine Katze, deine Verantwortung, deine falsche Entscheidung. 😡

Ich fasse es nicht. An den Fall hier kann ich mich noch gut erinnern. Sorry, aber so ein Vorgehen ist eine absolute Frechheit und unterste Schublade.

Die Storry mit der Nachbarin habe ich von Anfang an nicht geglaubt.

Dreister und dümmer geht's ja wohl nimmer🙄

Werbung:
ne Nachbarin wirds wohl nicht geben---aber die Miez tut einem nur leid !!!!

Glauben kann ich Dir eigentlich nichts mehr--siehe die Zitate meiner Vorgänger.....:wow:

sorry leute, aber es geht hier nicht um meine kleine süsse .. da ich kein vermeherer bin_ und das auch nicht unterstützen möchte liess, ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen_ dass die katze nicht mir gehört_ sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat_ also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier_ da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist_ und sie mir ein zettel und katze geliefert hat_ wo ich noch nichtmals wuste,_ das sie tragend ist_ bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät_um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.

Und jetzt noch mal auf deutsch?
Ich verstehe den Text nicht😕

Suse, in dem anderen Forum hat man dir sehr genau und verständlich erklärt, warum Vermehren Sch**ß* ist. Magst du mal erklären, warum du deine Katze trotzdem den Risiken aussetzt, die mit Deckung, Trächtigkeit usw. einhergehen?

Die Geschichte mit der Nachbarin brauchst du nicht zu bemühen.

Vielleicht ist Suse Auslaenderin?😕😉

Kann sein....

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch... es geht hier um eine BKH Trächtige katzendame,

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist sie heute bei Tag 66. Und sie ist seelenruhig, müsste sie nicht mal langsam irgendwelche Anzeichen haben?

Denn langsam mach ich mir etwas Sorgen um die Kleine, da sie eine kleine zierliche Katze ist, und ihr Bauch ist mittlerweile megagroß und sie wiegt jetzt schon 4,5 Kilo, oder mach ich mich einfach verrückt? den welpen im bauch gehts gut und strampelln fleissig aber mehr passiert da auch nicht:-(

Für lieben Rat wäre ich dankbar.

..muss aber nicht, gerade, wenn Deutschkenntnisse innerhalb von wenigen Postings komplett verschwinden🙄

Werbung:
Ich glaube, wenn die TE Ausländerin wäre, hätte sie das schon kurz erklärend angesprochen, sobald Kritik an ihrem Schreibstil laut wird. Sie nimmt sich ja sonst auch kein Blatt vor den Mund und saugt links und rechts die User an.

Ich wünschte du wärst nur ein Ferientroll...

Kann sein....

..muss aber nicht, :

Nee, war ein Witz, weil wir erst gestern solch eine Diskussion hatten.😉
Da GG Auslaender ist, ist mir ein charakteristischer Schreibstil bekannt, auch von anderen Auslaendern her.🙂

sorry leute aber es geht hier nicht um meine kleine süsse ..da ich kein vermeherer bin und das auch nicht unterstützen möchte liess ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist und sie mir ein zettel und katze geliefert hat wo ich noch nichtmals wuste das sie tragend ist bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.

Schon wieder das Märchbuch aufgeschlagen.....
😡

Werbung:
Nee, war ein Witz, weil wir erst gestern solch eine Diskussion hatten.😉
Da GG Auslaender ist, ist mir ein charakteristischer Schreibstil bekannt, auch von anderen Auslaendern her.🙂

Und es gibt hier im Forum einige, Fremdsprachige (hier gibt es was ganz altes nur auf Englisch, Smilies, Händen, Füssen), Legastheniker, die wirklich beeindruckend geschrieben haben (man wäre als letztes auf Legasthenie gekommen), Taubstumm gab es auch schon mal, das war gut zu lesen und zu verstehen und man konnte das beantworten.
Es gab auch schon Posts mit recht vielen Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern, die auch zu verstehen und zu beantworten waren.
Dann gibt es auch verständliche und hoffentlich umsetzbare Antworten😉

Teufeline,
Ja, es kommt schon immer durch, ob etwas respektlos hingerotzt ist, oder ob jemand ernsthaft und bemueht schreibt.

@Suse,

Katzen können bis zum 69/ 70 Trächtigkeitstag problemlos ihren Wurf bekommen. Ab Tag 70 wird es kritisch, dann wird in der Regel ein Kaiserschnitt nötig.

Da du dich gar nicht mit trächtigen Katzen auskennst und wohl auch keinen erfahrenen Mentor hast, der sich mal deine Katze ansehen kann, solltest du zur Sicherheit einen Tierarzt draufschauen lassen.

Der Katze wünsche ich eine problemlose Geburt und Aufzucht.

October

Jesus Christus...:stumm::stumm::stumm: