BKH Tag 66 und bei der Katze tut sich garnichts ??

• Themenstarter Themenstarter Suse2606
  • Beginndatum Beginndatum
S

Suse2606

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch... es geht hier um eine BKH Trächtige katzendame,

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist sie heute bei Tag 66. Und sie ist seelenruhig, müsste sie nicht mal langsam irgendwelche Anzeichen haben?

Denn langsam mach ich mir etwas Sorgen um die Kleine, da sie eine kleine zierliche Katze ist, und ihr Bauch ist mittlerweile megagroß und sie wiegt jetzt schon 4,5 Kilo, oder mach ich mich einfach verrückt? den welpen im bauch gehts gut und strampelln fleissig aber mehr passiert da auch nicht:-(

Für lieben Rat wäre ich dankbar.

A

Werbung

Da du ja hoffentlich in einem Verein bist und einen Mentor hast, würde ich da mal nachfragen. Ansonsten kann dir auch ein Tierarzt bestimmt einen kompetenten Rat dazu geben.

Ich wuerde auch Deinen Mentor und Deinen Tierarzt um Rat fragen.
Wenn die BKH-Katze sehr zierlich ist, kann es Dir auch passieren, dass ein Not-Kaiserschnitt erforderlich ist; BKH-Kitten neigen wegen ihres breiten Schaedels dazu, im Geburtskanal stecken zu bleiben, gerade, wenn die Mutterkatze eben sehr zierlich ist. Hoffentlich war der Deckkater kein Riesenexemplar und hoffentlich ist Dein TA jeder Zeit auf Abruf bereit, Deiner Katze zur Seite zu stehen.

Wie ist denn der Name Deiner Catery, wenn ich fragen darf?

Dir ist doch schon im April geraten worden die Katze kastrieren zu lassen.😡
Auch da wurde dir geraten deinen Mentor zu fragen.
Menno, warum musste sie den unbedingt Kitten kriegen.

Man, ist das zum k.... 🙄

Arme Katze 🙁

Ist heute der Welt-Vermehrer-Tag?

Werbung:
sorry leute aber es geht hier nicht um meine kleine süsse ..da ich kein vermeherer bin und das auch nicht unterstützen möchte liess ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist und sie mir ein zettel und katze geliefert hat wo ich noch nichtmals wuste das sie tragend ist bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.

Ruf doch bitte bei einem TA an und lass dich beraten. Vielleicht sollte er sich die Kleine auch mal anschauen. Hast du ihr schon eine Wurfkiste etc bereit gemacht?

Deiner tollen Nachbarin würde ich gehörig den Marsch blasen. Was passiert wenn die Geburt schief geht? Du trägst dann dafür die Verantwortung oder wie hat sie sich das gedacht?

Hol einen TA und lass die Katze untersuchen.

Häh? Deine Nachbarin hat ihre Katze decken lassen? Ist in den Urlaub obwohl die Katze hochtragend ist? Und hat dir nur einen Zettel hinterlassen?

O H N E W O R T E !!!!!

sorry leute aber es geht hier nicht um meine kleine süsse ..da ich kein vermeherer bin und das auch nicht unterstützen möchte liess ich auch meine kastrieren richtig.... ich habe leider vergessen das die katze nicht mir gehört sondern meiner nachbarin...sie hatte die katze von privat also kein züchter,wollte jetzt nichts aufrollen hier da die feine nachbarin aber im uhrlaub ist und sie mir ein zettel und katze geliefert hat wo ich noch nichtmals wuste das sie tragend ist bis ich es gesehn hatte. aber da war es schon zu spät um nein zu sagen ...jetzt darf ich es ausbaden ,die wellpen könn nichts dafür das ihre dosimama dum ist.

Welche Story möchtest du denn den Leuten verkaufen?? Du wusstest angeblich nicht, dass sie tragend ist und hast dir aber den Tag 66 ausgerechnet? Nie im Leben!

Werbung:
Häh? Deine Nachbarin hat ihre Katze decken lassen? Ist in den Urlaub obwohl die Katze hochtragend ist? Und hat dir nur einen Zettel hinterlassen?

O H N E W O R T E !!!!!

Diese Ausrede ist wirklich ohne Worte.
Da gab es wirklich schon Leute mit mehr Phantasie.

Ta habe ich schon kontacktiert sie kommt nacher zu mir nach hause..ja habe alles da für die katzenmama und den wellpen...habe mir alles besorgt. die nachbarin beckommt auch was zu hören von mir den sowas ist unverandwortlich,aber meine kleine kommt gut mit der schwangeren maus zurecht sie kuscheln zusammen das ist schonmal gut das ich da wenigstens etwas entlastung habe, ja die kosten lasse ich mir natürlich auch zurückerstatten , jetzt gehts mir nur erstmal um die 66tag tragende mama und den welppen

Bei so einer an den A*sch-Haaren herbeigezogenen Geschichte und derartig vielen Rechtschreibfehlern möchte man schon gern zweifeln, ob es vielleicht nicht doch ein kleines Ferienkind ist.

Falls es aber wahr ist, gehört der "Nachbarin" das Tier weg genommen und zwar sofort. Was ist das für eine Art, mit einem Tier zu verfahren? Boah, da krieg ich einen Hals,egal welche Version nun stimmt! 😡

Die Geschichten waren schon mal kreativer, ich bin enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich muss mich hier nicht blöde anmachen lassen von dir..okey.es ist keine geschite. auf den zettel stand deckakt drauf und eventuell geburtstermin und etwas rechnen kann ich auch ja. aber muss mich hier nicht blöde ansaugen lassen nur weil ich eine frage hatte . es handelt sich hier nicht um meine katze den sie ist kastiert.

Werbung:
sorry ich muss mich hier nicht blöde anmachen lassen von dir..okey.es ist keine geschite. auf den zettel stand deckakt drauf und eventuell geburtstermin und etwas rechnen kann ich auch ja. aber muss mich hier nicht blöde ansaugen lassen nur weil ich eine frage hatte . es handelt sich hier nicht um meine katze den sie ist kastiert.

Danke für die Bestätigung deines oberstüblichen Zustandes.

Zurück nach Trollingen, dort fehlt grad der Narr.

Weißte Suse2606, wenn es für deine Katze nicht so furchtbar wäre, könnte man nur lachen über dich.

Du schneist am 28.04.2015, 08:23 in dieses Forum: http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/65696-rolligkeit-nach-deckung-2.html#post5092047
HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat bitte um antwort lieben dank lg Suse

bekommst ordentlich Pfeffer hier und gehst mit deinem Anliegen direkt ins nächste Forum, hast aber schon "gelernt" und ergänzt bereits da schon um die ominöse Nachbarin, 28.04.2015 10:10: http://www.kitticat.de/13937-katze-traechtig-und-rollig.html
Das ist die Frage von meiner Nachbarin.HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE. ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN Sie ist eine BKH am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter, nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal ? heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat ??bitte um antwort lieben dank

So nun zu mir .Ich habe zwei Katzen weiblich und sind beide Sterilisiert. Da meine Nachbarin kein Internet hat ,hat Sie mich gefragt Ob ich es mal Hier reinschreiben Könnte ,hoffe es war okey Lg Suse

Wer soll dir das glauben? Es ist immer nur deine Katze, deine Verantwortung, deine falsche Entscheidung. 😡

Weißte Suse2606, wenn es für deine Katze nicht so furchtbar wäre, könnte man nur lachen über dich.

Du schneist am 28.04.2015, 08:23 in dieses Forum: http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/65696-rolligkeit-nach-deckung-2.html#post5092047
HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat bitte um antwort lieben dank lg Suse

bekommst ordentlich Pfeffer hier und gehst mit deinem Anliegen direkt ins nächste Forum, hast aber schon "gelernt" und ergänzt bereits da schon um die ominöse Nachbarin, 28.04.2015 10:10: http://www.kitticat.de/13937-katze-traechtig-und-rollig.html
Das ist die Frage von meiner Nachbarin.HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE. ICH HABE MEINE KATZE DECKEN LASEN Sie ist eine BKH am 13.04.2015 sie wahr 3tage beim dem deckkarter, nun ist sie aber wieder rollig seit 3 tagen ist das normal ? heist es dann das die deckeung nicht geklapt hat ??bitte um antwort lieben dank

So nun zu mir .Ich habe zwei Katzen weiblich und sind beide Sterilisiert. Da meine Nachbarin kein Internet hat ,hat Sie mich gefragt Ob ich es mal Hier reinschreiben Könnte ,hoffe es war okey Lg Suse

Wer soll dir das glauben? Es ist immer nur deine Katze, deine Verantwortung, deine falsche Entscheidung. 😡

Deppenklatsche vollgesichtig abgeholt, TE. Wow, jetzt bin ich selber baff.