BKH-Notfellchen "Fee und Sancho" sind eingezogen

  • Themenstarter Miria
  • Beginndatum
  • #141
Wie schön. *mitfreu*

250 gr ist für so ein Würmchen schon 'ne ganze Menge.

Und wenn die davon nur 150 behält - prima.
Dann wird das schon. :)
 
A

Werbung

  • #142
So, mal der Zwischenstand.
Fee frisst wieder besser und hat auch bissel zugenommen. Also die 2,5kg -Marke hat sie geschafft. Jetzt hätte ich enen OP-Termin am 09.11. bekommen können, aber da ich die Katzen ab 10.11. in die Katzenpension bringen muss, habe ich den abgelehnt.
Mein Sohn will heiraten und da will ich natürlich dabei sein, deshalb muss ich die Miezen 3 Tage verborgen. Die jungen Leute wohnen ja 500 km weg.
Also habe ich jetzt den 14.11. fest vereinbart und ich habe dann noch bis WE frei. Haltet ihr bitte ein bissel die Daumen für mein Feechen?
 
  • #143
Klar drück ich die Daumen und die Kater drücken ihre Pfoten für die kleine Fee. Bis dahin kannst du ruhig noch weiter so gut mampfen und noch was zunehmen kleine Fee.
 
  • #144
Auf jeden Fall werden hier Daumen und Pfoten gedrückt.

Bald kommen noch 4 Pfötchen dazu - dann sind's derer 16 (!!) :oops:
 
  • #145
Auf jeden Fall werden hier Daumen und Pfoten gedrückt.

Bald kommen noch 4 Pfötchen dazu - dann sind's derer 16 (!!) :oops:

Danke euch!

'Was noch 4 Pfötchen? Wann, wie, wer? *überhauptnichtneugierigbin*
 
Werbung:
  • #147
Jetzt muss ich dich mal ganz doll knuddeln!
Ich hätte es auch nicht anders übers Herz gebracht.
 
  • #148
So, Feechen hat es hinter sich. Sie hat die Zahn-OP gut überstanden. Jetzt futtert sie schon wieder, wie ne kleine Raupe. Sie wiegt jetzt genau 3 kg!
Jetzt ist sie irgendwie noch schmusiger als vorher. Ich dachte nicht, dass das noch zu steigern wäre.;)
Meine kleinen Knuddelbärchen. Ach ich bin so froh, dass ich sie habe, alle Vier!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #149
Ach wie schön, dass sie es gut hinter sich gebracht hat. Und umso schöner, dass sie ordentlich mampft! 3 kg ist schon nicht schlecht, aber da geht sicherlich noch mehr. Schließlich ist sie eine BKH! :D

Samson hat auch Zahnstein. Er muss jetzt nicht sofort entfernt werden, aber es soll im Auge behalten werden.
 
  • #150
Das freut uns auch total! Nun geht es wieder bergauf :pink-heart:

3kg sind zwar net viel, aber ein sehr guter Anfang, vor allem weil die kleine jetzt wieder futtern mag.
 
  • #151
Wir, also meine kleinen Kuschelmonster und ich, möchten euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben (Zwei- und Vierbeinern) wünschen!
 
Werbung:
  • #152
Miria , wünschen wir Dir , Deiner Familie & Deinen fellnasen auch :pink-heart:
 
  • #153
Mein Fotoknipsgerät hat leider das Zeitliche gesegnet. So kann ich nur Handybilder einstellen.
Fee

Fee und Sancho und Max


Max


Morli

 
  • #154
Ja hallo Marika, schön mal wieder etwas von euch zu sehen. :pink-heart:

Das Bild von Fee, wie sie da am Boden liegt ... das erinnert mich total an Takko, so liegt der hier auch ständig rum.

Wie gehts euch denn? :verschmitzt:
 
  • #155
Schön mal wieder was von euch zu hören! Das Foto wo sich alle auf dem Boden rumräkeln find ich toll. :pink-heart:

Wie hat Feechen sich denn nach der Zahnsteinentfernung gemacht?
 
  • #156
Danke, es geht allen Fellnasen prima.
Seit Feechen ein paar Zähne weniger hat, schmeckt ihr das Essen richtig gut und es geht ihr sichtlich prima. Sie spielt wieder, lässt sich von Sancho nicht immer ärgern und versucht Kontakt zu Morli aufzunehmen. Was diese Zicke nicht mag. Das zeigt sie deutlich mit knurren und fauchen. Aber die anderen 3 verstehen sich gut. Morli geht den "Katzengeschwader" aus dem Weg, sie will ihre Ruhe. Sie benimmt sich, als wäre sie schon alt und gesetzt. Dabei ist sie nur 1 Jahr älter.;)
 
Werbung:
  • #157
Ich habe mal paar Fotos geknipst.
Feechen, kleine Neugier

wenn man nicht einsinkt, ist Schnee nicht so schlecht

aber ohne Schnee ist es nicht so nass an die Füße

Sancho hat sich ausgetobt
 
  • #158
Ostermontag:
Es schneit

Soll ich meine Pfötchen nass machen oder lieber nicht?

Fee ist schon unterwegs

auch als Kletterkünstler -

irgendwie muss man doch an diese Eier kommen

Ich warte mal hier unten, vll. fällt ja eins runter
 
  • #159
hehe.. süß die zwei kleinen Entdecker.
Von Angst ist da ja nicht mehr viel zu sehen... :pink-heart:
 
  • #160
Nee, ängstlich ist nur noch Fee, aber auch nur noch eher vorsichtig.
Sancho ist der Schrecken der Nachbarschaft! Er verknurrt und verfaucht alle freilaufenden Katzen. Er hat auch schon immer mal bissel Fell eingebüßt. Aber er kann es nicht lassen. :grr:Meine Nachbarn lieben ihn nicht gerade.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
47
Aufrufe
8K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben