BKH greift kitten an

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.917
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #21
Genau, das frag ich mich auch wieso ich mich hier angemeldet habe. Hätte ich gewusst dass man hier so unfreundlich und unverschämt mit einander umgeht hätte ich es lieber gelassen. Alle tun so als wären die als katzenprofis auf die Welt gekommen!
Wo ich mich anmelde ist im Endeffekt meine Sache, aber wenn du es unbedingt wissen willst mir wurde die Seite von einer Person auf einem anderen Forum vorgeschlagen also dachte ich mir es schadet nicht auch mal woanders zu fragen. Eigene Dummheit.
Schönen Abend noch

Bin jetzt bisschen irritiert. Wer hat Dich denn unfreundlich oder unverschämt behandelt? :confused: der Ton ist hier manchmal etwas rauher, jo. Aber in diesem Thread noch ziemlich flauschig.... :grin:

Im Endeffekt geht es allen hier nur um die Katzen, glaub mir!
 
Werbung:
S

Sushimiso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Dezember 2018
Beiträge
5
  • #22
Ach, ich bin einfach frustriert und etwas wütend auf mich selbst! Wollte natürlich nicht unhöflich werden!

Gerade schlafen die beiden nebeneinander auf dem küchenstühl :pink-heart: heute Abend gab es keine prügelein! Hoffentlich geht das so weiter - Hab versucht euch ein Bild zu schicken aber das funktioniert leider nicht.
 
SweetCat

SweetCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
636
  • #23
Naja das Kraefteverhaeltnis ist halt unausgeglichen, aber wenn der Kleine auch mit ihm kuschelt und weiterhin mit ihm spielt, glaube ich nicht, dass der Große ihm wirklich massiv wehtut, sodass man sie trennen muesste. Mach dir nicht so viele Sorgen:cool:

Und bei solchen Sachen spielt der Charakter der Katzen, des Besitzers, die Lebensumstaende etc etc immer eine Rolle, die man durch das Lesen eines Threads nie zu 100% beurteilen kann. Da gibt es keine einzig richtige Universallösung, sondern nur Vorschlaege und Meinungen. Das geht in der Formulierung mancher Antworten wirklich ein bisschen unter. Schliesslich koennen wir ja immer nur von Situationen ausgehen, die wir selber mal erlebt haben und wie wir damit umgegangen sind.
 
Mika2017

Mika2017

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2017
Beiträge
1.490
  • #24
Ach, ich bin einfach frustriert und etwas wütend auf mich selbst! Wollte natürlich nicht unhöflich werden!

Gerade schlafen die beiden nebeneinander auf dem küchenstühl :pink-heart: heute Abend gab es keine prügelein! Hoffentlich geht das so weiter - Hab versucht euch ein Bild zu schicken aber das funktioniert leider nicht.

Könnte mal wer Sushimiso einen Link einstellen, wo man hier Fotos hoch geladen bekommt, bitte?
Ich vergesse es jedes Mal wie das geht, weil ich es so selten gemacht habe. Aber sehe ab und an ein Link wo man Fotos dann hier hoch laden kann.

Na, so ein Küchenstuhl hat ja bekanntlich keine all zu große Liegefläche, da musste es dann schon eng beisammen :pink-heart: zugegangen sein - das Foto würde ich gerne sehen :) können. Vielleicht klappt es ja noch.

Ach, ich ärgere mich auch oft über mich und mache auch heute noch genug Fehler, trotz hier zu sein und lesen... gerade vor paar Tagen gab ich meinem Kater UMSONST eine Wurmkur, weil ich zu blöde war wissen oder in Erfahrung bringen zu können, dass bei Kortisongabe eine Fresssucht / Fresslust als "Nebenwirkung" oder Begleiterscheinung auftreten kann. Da ärgerte ich mich auch über mich - dieses Gift für den Darm hätte ich ihm ersparen können. Ich hätte ja mal hier vorher öffentlich nachfragen können, was ich nicht tat.

Und ja,
den meisten geht es hier nur um die Katzen, sprich um deren Wohl - manchmal sind da eben Dosis etwas sensibel und dünnhäutig, besonders und verständlicherweise gerade auch dann, wenn's doch gerade schlecht läuft und man vor einem unlösbaren Problem zu stehen scheint. Dann prasselt Kritik eben besonders hart auf einen ein :D und selbst gut gemeinte Ratschläge wirken dann irgendwie anders... ;)

Das wird schon.
Und immer fragen, bei Fragen!
Und sich ab und an genauso ein dicken Fell zulegen wie Katzinger zur Winterzeit :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.764
Alter
55
Ort
Niedersachsen
  • #25
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
10K
Lilacchoco
Lilacchoco
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trio2017
T
Antworten
12
Aufrufe
331
Nightcat
Nightcat
Antworten
13
Aufrufe
481
Razielle
Razielle
Antworten
18
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben