BKH-Bärchen (1,5 J) sucht dringen ein neues Zuhause (NRW)

  • Themenstarter Käit
  • Beginndatum
  • #21
unser Minou ist zum Glück wieder aufgetaut, jetzt möchten wir noch 2-3- Tage dass er sich erholen kann, aber wir liebäugeln mit einer dritten Katze :)
Und der Herr würde sehr gut hier rein passen :)
 
A

Werbung

  • #22
im toalen Ernstfall kann er zu uns!

ich habe auch seit drei Jahren einen BKH Kater und bin total begeistert von diesem extem sanften Kater. Wenn ihn niemand haben will kann er als Notfall bei uns einziehen. Mein Kater und mein Border Collie werden ihn bestimmt lieben.
Allerdings wohne ich in Braunschweig und kann ihn nicht abholen.
 
  • #23
was ist denn eigentlich aus dem süssen geworden?
 
  • #24
  • #25
aahh tut mir leid, dass ich euch vergessen habe!

Meckie ist vor zwei Wochen in sein neues zu Hause gezogen. Eine ganz tolle Familie, wo er nun auch zusammen mit einem weiteren Katzenkumpel lebt.
 
  • #26
aahh tut mir leid, dass ich euch vergessen habe!

Meckie ist vor zwei Wochen in sein neues zu Hause gezogen. Eine ganz tolle Familie, wo er nun auch zusammen mit einem weiteren Katzenkumpel lebt.

Das ist ja super, dass freut mich sehr :zufrieden:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Darf man erfahren, zu welchem User der Süße denn gezogen ist?
 

Ähnliche Themen

Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
la comtesse
Antworten
7
Aufrufe
1K
schnabeltier
schnabeltier
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rumo
R
mimi88
Antworten
3
Aufrufe
1K
KiteKatfanDisney
KiteKatfanDisney
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben