Bitte um Rat nach tierarztbesuch

  • Themenstarter yvonne90
  • Beginndatum
Y

yvonne90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
6
Hi ihr lieben ....hat einer von euch Erfahrung mit katzen die sich am Bauch schlecken und putzen ?
Grund: waren heute mit unserem dicken Beim ta und der hat wohl bemerkt das der Bauch unseres Katers etwas Licht vom fell sei , und meint nun es könnte eine psychische Störung sein :eek: hat jemand erfahrung?
 
A

Werbung

Du hast zu deinem älteren Kater eine einjährige weibliche Katze dazu gesetzt
Natürlich ist der jetzt überfordert.
Das ist eine Übersprungshandlung, der möchte etwas ganz anderes und weiß nicht wie er sich entscheiden soll
 
Hi Danke für deine Antwort aber das mit dem Bauch putzen hatte er auch schon gemacht bevor die kleine da war
 
Hello ;)
Das kann zB psychisch sein, kommt auch oft bei Futtermittelunverträglichkeiten vor .....
Was fütterst Du denn? Vielleicht kennst Du da relativ leicht etwas erreichen, indem du hochwertigeres Futter mit weniger Allergenen verfütterst ....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
N
Antworten
11
Aufrufe
8K
Nachtauge
N
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
lea1904
L
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
fairytalekatze
F
Cadmium
  • Cadmium
  • FIP
2
Antworten
29
Aufrufe
10K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben