Bitte um Rat bezgl. Microsporum canis

  • Themenstarter NaDann92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hautpilz microsporum canis pilzerkrankung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Endlich geschafft!

Hallo noch ein letztes Mal,

heute beginnt unser letzter Ozonzyklus. Danach haben wir den Feind M.canis hoffentlich erfolgreich besiegt. Mir bleiben einige Narben an Armen und Beinen und unseren Katzen unschöne Erinnerungen an eklige Medikamente, Waschungen und das Wegsperren in desinfizierte Räume. Wir Alle sind ziemlich gebeutelt und körperlich, seelisch und finanziell werden wir noch einige Zeit an dieser Episode zu tragen haben.

Für Andere die es ebenfalls treffen sollte möchte ich diese Seite verlinken: http://www.microsporum-canis.de/microsporum2.php?mi=296
sowie die Shops: http://www.medical-ozon.de/shop-ozon.html und http://www.tierisch-gute-luft.de/
Besonders die Beratung der Betreiberin von medical-ozon.de zu Vitalpilzen und unterstützenden Behandlungsmethoden möchte ich Betroffenen ans Herz legen. Sowohl unseren Katzen,als auch mir haben diese Präparate sehr geholfen.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Danni,
das ist schön zu hören:)

Ich wünsche euch von Herzen den Sieg auf der ganzen Linie und möchte noch einen lieben Gruß über Dich an den "Prinzen" schicken, der das alles so tapfer mit Dir durchgestanden hat.
Solche Typen sind selten. Halt ihn fest!
 

Ähnliche Themen

Lumpenfee
Antworten
14
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Weserdeern
W
P
Antworten
13
Aufrufe
775
KatzeKatzeKatze
K
Shadow&Seraphine
Antworten
10
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline
L
Antworten
2
Aufrufe
451
laura0230
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben