Bitte um Hilfe, Geburt läuft grade :)

Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
2.587
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #21
Ja und ich Blöde habe sie noch von der Falle weg gescheucht, die sie neugierig umkreist hat weil ich ja unbedingt den verletzten Kater haben wollte. Habe erst später im Gespräch mit ihren Besitzern erfahren dass sie rollig ist. Konnte aber auch nicht viel sagen weil sie mir dann angeboten haben, die Falle über Nacht in ihrem Garten aufzustellen. War auch ein Kater drin, aber der gehörte jemand und es gab mal wieder Ärger. Sie haben mir versprochen ihre Katze jetzt erst mal drin zu halten und nach der Rolligkeit kastrieren zu lassen.

Hoffentlich machen sie es dann auch. Den Kater habe ich leider immer noch nicht einfangen können weil er nirgendwo eine feste Futterstelle hat. In dem Garten darf ich die Falle auch nicht mehr aufstellen, der Mann der Familie möchte es nicht. Also bin ich wieder auf mich alleine gestellt.

Tja Mascha, auf jeden Fall eine Box mehr ins Auto und dann eine rollige Katze ab zum kastrieren und alles was du weißt abstreiten. Das sehe ich als einzige Möglichkeit um die Kastrationsgebote durchzusetzen.
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.194
Ort
O-E/NRW
  • #22
Du bist witzig, ich habe schon ständig eine Falle und zwei Boxen im Auto. Mehr geht nicht, nur weiss ich immer noch nicht wann der Kater sich sehen lässt. Gestern leider nicht, es hat ja dann auch stark geregnet. Katzen fangen erfordert sehr viel Zeit, Geduld und ein Gefühl dafür wie Katzen ticken.
 
Ilva

Ilva

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
1.052
  • #23
Mascha, ich drück Dir die Daumen. Manchmal ist es einfach zum Verzweifeln, wenn die Miezen einfach nicht kommen und wenn ja, dann nur um die Falle schleichen.
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.537
  • #24
Du bist witzig, ich habe schon ständig eine Falle und zwei Boxen im Auto. Mehr geht nicht, nur weiss ich immer noch nicht wann der Kater sich sehen lässt. Gestern leider nicht, es hat ja dann auch stark geregnet. Katzen fangen erfordert sehr viel Zeit, Geduld und ein Gefühl dafür wie Katzen ticken.
es gibt so faltbare Teile mit Reissverschlüssen... Rollmöpse gehen da fasst freiwillig rein:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben