Bitte nehmt euch Zeit das zu lesen ....

  • Themenstarter Sunshine_live
  • Beginndatum
S

Sunshine_live

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
39
Ort
46509 Xanten
Hallo

ich melde mich nun leider mit einem anderen anliegen. Vor dem Wochenende habe ich einen Beitrag geschrieben, das ich aus beruflichen Gründen dringend einen Katzensitter für das Wochenende brauche. Gott sei dank konnte doch eine Freundin einspringen.

Jetzt sieht es aber leider so aus, das ich mindestens für ein Jahr mehrere Tage in der Woche oder das Wochenende am Stück weg bin.
Ich grübel schon seit Tagen was ich jetzt mit meiner Kira machen soll und bin nun zu einem für mich und wahrscheinlich auch für Kira sehr traurigen ergebnis gekommen.

Ich bring es kaum übers Herz, aber ich suche auf diesem Weg ein neues gutes zu Hause für meine Kira. Sie muss Menschen um sich haben und es diese momentane Situation ist für kein Tier gut....

Ich würde auch die Futterkosten übernehmen, solange sie ein zu Hause bekommt wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf und glücklich sein kann.

Ich hoffe das sich jemand meldet oder vielleicht jemand kennt, der gerne meine Kira aufnimmt.

Kira ist vom März 2010 und sie ist eine wunderbare Katze. sie ist schmusig und sehr anhänglich und natürlich auch sehr verspielt. Sie kennt den Umgang mit hunden und Kindern. Sie ist sterilisiert und eine Hauskatze.

Bei fragen einfach melden
Danke im vorraus
 
A

Werbung

So wirst du wahrscheinlich kein Glück haben, da du die falsche Rubrik genommen hast und auch die Überschrift nicht auf eine Vermittlung hinweist.

Stell deine Kira mit Foto und Steckbrief in den "Notfellchen"-Bereich ein und wähle am besten auch eine andere Überschrift.

Ich wünsch euch beiden viel Glück.
 
Hm meinst du denn es ist sofort notwendig deine Maus abzugeben, hast du keinen der in der Zeit auf deine süße aufpasst? Ist Kira alleine? vielleicht würde ein Katzenkumpel helfen....denk bitte nochmal drüber nach....

LG Svenja
 
Ich habe gründlcih drüber nachgedacht und es ist mir wirklich alles andere als leicht gefallen die Entscheidung zu treffen Kira abzugeben...

Nein sie hat keinen Katzenkumpel, wir haben es schon öfter versucht , aber bis jetzt hat es nie geklappt.

Es ist keiner da der sie nehmen könnte und wenn das mit meiner arbeit nicht wäre dann würde ich sie auch niemals hergeben wollen, aber das geht leider vor.
werde die Anzeige nun in eine andere Rubrik einsetzen, danke für den Tip
 
wen du dir vlllt nen catsitter suchst oderso?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
800
Maggie
Maggie
Renetsrod
Antworten
26
Aufrufe
3K
Romeo Bengale
R
schnabeltier
Antworten
29
Aufrufe
12K
Plueschtier
P
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenmama2021
Katzenmama2021

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben