Kira sucht dringend ein zu Hause 46509 Xanten

  • Themenstarter Sunshine_live
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze neues heim sterilisiert
S

Sunshine_live

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
39
Ort
46509 Xanten
Hallo

ich melde mich nun leider mit einem anderen anliegen. Vor dem Wochenende habe ich einen Beitrag geschrieben, das ich aus beruflichen Gründen dringend einen Katzensitter für das Wochenende brauche. Gott sei dank konnte doch eine Freundin einspringen.

Jetzt sieht es aber leider so aus, das ich mindestens für ein Jahr mehrere Tage in der Woche oder das Wochenende am Stück weg bin.
Ich grübel schon seit Tagen was ich jetzt mit meiner Kira machen soll und bin nun zu einem für mich und wahrscheinlich auch für Kira sehr traurigen ergebnis gekommen.

Ich bring es kaum übers Herz, aber ich suche auf diesem Weg ein neues gutes zu Hause für meine Kira. Sie muss Menschen um sich haben und es diese momentane Situation ist für kein Tier gut....

Ich würde auch die Futterkosten übernehmen, solange sie ein zu Hause bekommt wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf und glücklich sein kann.

Ich hoffe das sich jemand meldet oder vielleicht jemand kennt, der gerne meine Kira aufnimmt.

Kira ist vom März 2010 und sie ist eine wunderbare Katze. sie ist schmusig und sehr anhänglich und natürlich auch sehr verspielt. Sie kennt den Umgang mit hunden und Kindern. Sie ist sterilisiert und eine Hauskatze.

Bei fragen einfach melden
Danke im vorraus
 
A

Werbung

Hier sind zwei Bilder von Kira sie ist wunderschön und sehr verschmust
 

Anhänge

  • P240712_12.37_[01].jpg
    P240712_12.37_[01].jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 45
  • P240712_12.37_[02].jpg
    P240712_12.37_[02].jpg
    95 KB · Aufrufe: 48
Das ist echt traurig für Euch Beide. Und sie ist so ein hübsches Schätzchen.

Lg
Susanne
 
Ja leider mehr als traurig. Ich habe sie damals aus nem Tierschutzverein geholt und es war liebe auf den ersten Blick

Sie ist nicht nur äußerlich eine Schöhnheit, sie hat einen wunderbaren Charakter und ich hoffe das sie hier jemanden findet der ihr das geben kann was sie braucht....
 
Kira kann natürlich auch gerne mit ihrem gesamte Zubehör übernommen werden...
 
sry - das ich mich einmische.. aber ist es grundsätzlich nicht so, dass tierheime und -schutzvereine in ihren verträgen ne klausel haben, dass man die tiere nicht weitervermitteln darf?

ich kenne da einen fall im freundeskreis, wo der ex-freund die katze übernommen hat, da man sich getrennt hatte.. da gab's ganz schön stress.

hast du da mal nachgefragt? vielleicht helfen die dir ja bei der vermittlung?!
 
Oh das weiß ich jetzt gar nicht, Gut das du mir das sagst, dann ruf ich jetzt erstmal bei dem Tierschutz an. Will nur nicht das sie sort wieder hin kommt. Eine neue Familie ist mit natürlich lieber
 
Werbung:
sry - das ich mich einmische.. aber ist es grundsätzlich nicht so, dass tierheime und -schutzvereine in ihren verträgen ne klausel haben, dass man die tiere nicht weitervermitteln darf?

ich kenne da einen fall im freundeskreis, wo der ex-freund die katze übernommen hat, da man sich getrennt hatte.. da gab's ganz schön stress.

hast du da mal nachgefragt? vielleicht helfen die dir ja bei der vermittlung?!

Ja, dass ist so.

Ich habe auch im Vertrag stehen, dass ich mich, egal was ist, zuerst bei denen melden MUSS!!!

Frag bitte nach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
darkakii
D
Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben