Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

  • Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum
  • #721
Wie ich jetzt informiert bin, wurde keine Info darüber an den Verein gegeben, dass er "im Vorfeld" aussortiert wurde.

Das muss sich daher wohl auf die Jury und dem Vorfeld der Jury-Entscheidung beziehen. Im Online-Voting waren wir bis zum Schluss drin.


Auf meine Mail habe ich "natürlich" keine Antwort bekommen. Die erste Wut ist jetzt verraucht, die größte Entäuschung verwunden.

Ich lege die Sache unter "schlechte Erfahrungen" ab und wende mich den schöneren Dingen im Leben zu.
 
A

Werbung

  • #722
Habe auch wild mitgeklickt und echt enttäuschend das Ergebnis.
Aber Miomomo ich würde das nicht unter schlechter Erfahrung ablegen.
Die Entscheidung der Sparkasse können wir nicht beeinflussen aber alleine was du geschafft hast mit deinem Aufruf.
Wieviele mitgemacht und mitgefiebert haben dank dir.
Letzendlich hast du und alle die mitgeklickt haben allen die auf die Seite der Vereine geschaut hat gezeigt wie stark eine Gemeinschaft sein kann.
Vielleicht hat es auch einigen verdeutlicht wie wichtig dieses Thema ist.
Du hast eine Menge geschafft und solltest stolz darauf sein genauso wie alle die mitgemacht haben.
Wir haben den Verein auf Platz eins gegen alle anderen Vereine gehoben und die haben das alle gesehen.
Und wenn nur einer seine Ansicht über Kastration geändert hat war es ein Erfolg.
 
  • #723
Danke, Agash. Das ist lieb.


Der Ordnung halber und der Fairness wegen wollte ich hier nur noch kurz mitteilen, dass ich heute doch noch einen zweiseitigen Brief von der Sparkasse als Antwort auf meine Mail bekommen habe.

Man bedankt sich für mein Schreiben und teilt mit, man von der großen Beteiligung am Wettbewerb beeindruckt sei. Sinngemäß heisst es dort, dass Ziel des Wettbewerbes in erster Linie gewesen sei, Projekte aus dem Emsland zu unterstützen. Der Vereinssitz des Tierschutz Rheiderland liegt jedoch nicht im Emsland.

Ausserdem steht im Schreiben, dass maßgeblich für die Nominierung des Hauptpreisträgers die Entscheidung der Jury gewesen ist. So habe es auch in der Ausschreibung des Wettbewerbes gestanden.

Die Sparkasse bedauert sehr, dass das von mir "unterstützte Verein" trotz des "beeindruckenden Abstimmungsergebnisses" nicht den Hauptpreis erzielt hat.

Wie die Sparkasse weiter schreibt, hat es im Wettbewerb keine Verlierer gegeben, weil alle Teilnehmer - auch der von mir "favorisierte Verein" eine Spende in Höhe von 175,00 EURO erhalten haben.


Warum man uns nicht gleich von vornherein aus dem Wettbewerb genommen und uns so die ganze Zeit falsche Hoffnungen gemacht hat, wurde mir leider nicht mitgeteilt. Fragen lohnt wohl auch nicht...
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
Rewana
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben